PlayStation 4: Shuhei Yoshida geht davon aus, dass der Preis nicht so schnell fallen wird

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Shuhei Yoshida geht davon aus, dass der Preis nicht so schnell fallen wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Shuhei Yoshida geht davon aus, dass der Preis nicht so schnell fallen wird
 
Einige Händler werden von der UVP abweichen und zu Aktionen etwas runter gehen. Aber wenn die Hardware Verkäufe nach dem Launch Fenster so stabil bleiben, wie die Vorbestellungen erahnen lassen, wird es bestimmt keine Preissenkung geben. Selbst wenn die Xbox One dann 100€ runter geht, wird man den Preis halten und weiterhin besser verkaufen... schätze ich mal... ;)
 
Na was soll er denn auch anderes sagen? Man kann doch keine Konsole auf den Markt werfen und dann gleich hinterherrufen "Die wird demnächst billiger!".
 
Das hätte ich auch nicht gedacht. Bei so einer enorm leistungsstarken Konsole sowieso nicht.
 
Zurück