Shenmue: Sony bemüht sich um Portierungen oder Sequel für PS3, PS4 und PS Vita

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: Sony bemüht sich um Portierungen oder Sequel für PS3, PS4 und PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue: Sony bemüht sich um Portierungen oder Sequel für PS3, PS4 und PS Vita
 
An einen dritten Teil sollten allerdings nicht einmal die hartnäckigsten Optimisten glauben.
Wieso denn nicht? Ich habe die Shenmuespiele zwar nicht gespielt aber denke schon, dass es ziemlich realistisch ist wenn Sony daran interessiert ist Shenmue 1 und 2 für die Sonyplattformen zu portieren. Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn Shenmue 1 und 2 auch noch lokalisiert wird. Shenmue würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.
 
ich hab noch shenmue 1 und 2 auf dreamcast, aber den ersten nicht beendet, als abzusehen war, dass es keinen dritten und finalen teil geben würde und die dreamcast am ende war. dank der yakuza-engine sollte ein port eigentlich nicht so schwer werden, ich würds kaufen.
 
Zurück