The Last Guardian: Release laut Sonys Yoshida für PS4 oder PS3 möglich

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Release laut Sonys Yoshida für PS4 oder PS3 möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Release laut Sonys Yoshida für PS4 oder PS3 möglich
 
Dann könnte uns mit The Last Guardian vielleicht die erste Grafikbombe für die PS4 im Weihnachtsgeschäft 2014 bevorstehen.
 
Glaubst du wirklich noch an sowas? Also ich nicht. ^^

An was?
Am Release von The Last Guardian oder daran, dass die erste Grafikbombe für die PS4 erscheint? Das gab es ja schon oft, dass Spiele, die lange in Entwicklung waren, dann für die kommende Generation veröffentlicht und grafisch aufgemotzt wurden. So z.B auch Perfect Dark Zero, das eigentlich für die Xbox hätte erscheinen sollen. Auch wenn das Spiel der absolute Müll und eine Beleidigung für das N64-Perfect Dark ist.
 
So z.B auch Perfect Dark Zero, das eigentlich für die Xbox hätte erscheinen sollen. Auch wenn das Spiel der absolute Müll und eine Beleidigung für das N64-Perfect Dark ist.

Nu übertreib mal nicht, so schlecht war es gar nicht, nur etwas altbacken vom Gameplay.
Der MP war fett!

@Topic:

Nach Duke Nukem: Forever, Alan Wake und Gran Turismo 5 der nächste Running Gag der Videospielindustrie :B
 
Zurück