Amazon: Cyber Monday vom 23. bis 30. November mit mehr als 3.500 Blitzangeboten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Cyber Monday vom 23. bis 30. November mit mehr als 3.500 Blitzangeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Cyber Monday vom 23. bis 30. November mit mehr als 3.500 Blitzangeboten
 
Ich erhoffe mir ja PS Vita Aktionen. Amazon reduziert gerne Preise von Produkten die sich nicht gut verkaufen. Eine WiiU-Varation wird wahrscheinlich auch dabei sein, aber die habe ich ja schon.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf Spiele-Aktionen wie Sonic Lost Worlds oder GTA V.
 
Der Cyber-Monday war glaub ich ursprünglich der Montag nach Black Friday, bei dem Amazon gewisse ausgewählte Produkte zu Tiefstpreisen angeboten hat. Die Aktion war zwar erfolgreich für Amazon, es hagelte aber auch heftige Kritik, weil die Lagerbestände schnell leer geräumt wurden. Viele Kunden fühlten sich verarscht. Die Idee kam übrigens aus Amerika.

Aufgrund des Erfolges einerseits und der heftigen Kritik andererseits (wobei hauptsächlich wegen dem Erfolg), hat Amazon den Cybermonday um eine ganze Woche verlängert. Der Begriff Cybermonday bleibt weiter bestehen um auf diese besondere Amazon-Aktion hinzuweisen.
 
Hmm, wenn ne richtig günstige schwarze Wii U dabei wär, würd ich wahrscheinlich auch zuschlagen... Aber man kann ja schlecht eine ganze Woche von morgens bis Abends alle 15 Minuten auf Amazon vorbeischauen.
 
Der Cyber-Monday war glaub ich ursprünglich der Montag nach Black Friday, bei dem Amazon gewisse ausgewählte Produkte zu Tiefstpreisen angeboten hat. Die Aktion war zwar erfolgreich für Amazon, es hagelte aber auch heftige Kritik, weil die Lagerbestände schnell leer geräumt wurden. Viele Kunden fühlten sich verarscht. Die Idee kam übrigens aus Amerika.

Aufgrund des Erfolges einerseits und der heftigen Kritik andererseits (wobei hauptsächlich wegen dem Erfolg), hat Amazon den Cybermonday um eine ganze Woche verlängert. Der Begriff Cybermonday bleibt weiter bestehen um auf diese besondere Amazon-Aktion hinzuweisen.

Es wird wohl auch jetzt von Cyber-Monday-Woche gesprochen.
 
Hmm, wenn ne richtig günstige schwarze Wii U dabei wär, würd ich wahrscheinlich auch zuschlagen... Aber man kann ja schlecht eine ganze Woche von morgens bis Abends alle 15 Minuten auf Amazon vorbeischauen.

Musst ja nicht. Die Angebote werden ja erfahrungsgemäß schon zu Beginn des Tages mit Uhrzeit angezeigt (ohne Preis).

Eine WiiU Aktion wird bestimmt angeboten werden. Aus Erfahrung sind solche Aktionen erst am Abend (ab 18 Uhr).
 
Musst ja nicht. Die Angebote werden ja erfahrungsgemäß schon zu Beginn des Tages mit Uhrzeit angezeigt (ohne Preis).

Eine WiiU Aktion wird bestimmt angeboten werden. Aus Erfahrung sind solche Aktionen erst am Abend (ab 18 Uhr).
Oh, also steht da wenn der Tagesverkauft beginnt eine Liste mit allen Dingen, die es bis 23 Uhr geben wird? Das ist natürlich klasse.

Irgendwelche Tipps, wieviel ich für eine Wii U maximal ausgeben sollte? (Die Alternative ist nämlich, sie erst zu kaufen, wenn SSB rauskommt, was sicherlich erst gegen Ende 2014 sein wird. Vorher hab ich eigentlich nicht wirklich Verwendung für sie. Sie müsste also günstiger sein als die bis dahin eventuell anfallenden Preisnachlässe. Ist nur blöd, sowas jetzt schon zu schätzen...)
 
Oh, also steht da wenn der Tagesverkauft beginnt eine Liste mit allen Dingen, die es bis 23 Uhr geben wird? Das ist natürlich klasse.

Irgendwelche Tipps, wieviel ich für eine Wii U maximal ausgeben sollte? (Die Alternative ist nämlich, sie erst zu kaufen, wenn SSB rauskommt, was sicherlich erst gegen Ende 2014 sein wird. Vorher hab ich eigentlich nicht wirklich Verwendung für sie. Sie müsste also günstiger sein als die bis dahin eventuell anfallenden Preisnachlässe. Ist nur blöd, sowas jetzt schon zu schätzen...)

Schaut ganz normal wie eine tägliche Blitzangebote-Liste aus. Man muss die Seite zum Aktionsstart auch nicht neu laden, der "In den Einkaufswagen"-Button erscheint automatisch sobald das Angebot beginnt. Der Preis wird halt ab Aktionsbeginn angezeigt, sodass viele einfach die Ware in den Einkaufswagen legen, ohne den Preis genauer anzusehen. Da musst du halt schnell sein. Letztes Jahr hätte ich eine PS Vita um 145€ haben können (drei Angebote in einer Woche), habe den Warenkorb aber wieder gelöscht. Heuer werde ich aber zuschlagen, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass wieder eine angeboten wird. Außerdem gibts mittlerweile gute Spiele.

Zur WiiU: da sich diese ebenfalls nicht so super verkauft, ist ein Blitzangebot (oder vielleicht sogar mehrere in der Woche) bestimmt möglich. Je nachdem welche Bundles sich gut verkaufen und welche nicht. Letztes Jahr hat es zB das PS3 Wonderbook-Bundle um 160€ gegeben, welches sich anscheinend auch nur in der Cyber Monday Woche gut verkauft hat.

Zu deiner Frage:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Preisnachlass bei Konsolen zwischen 20 bis max 33% liegt.

Die PS Vita hatte letztes Jahr eine Preissenkung von 199 auf ca 145 (~27% Nachlass).

Das WiiU-Premium Pak kostet aktuell 279€ - 25% = ~210€. Das kommt halt auf die Höhe des Rabatts an.

Da es im Frühjahr mit Donkey Kong Country und Mario Kart 8 zwei große WiiU-Titel geben wird, kann ich dir schon empfehlen genau auf die nächste Woche Acht zu geben.

Blöd ist halt wenn Smash Bros zB im September oder Oktober nächsten Jahres erscheint, denn die Cyber Monday Woche findet immer Ende November statt.
 
Ich handhabe es so, daß ich mir vorher alle Angebote in Ruhe ansehe, wenn mich was interessiert, notiere ich mir die Zeit und lege mich auf einem max.Preis fest - und wenn mich das LTE nicht verläßt, dann habe ich eine kleine Chance, das ich da auch mal was bekomme, wenn ich das unmittelbar in den Warenkorb lege...., aber vielfach dauert es zulange...,so daß ich kein Glück habe.

Ist aber egal, gibt schlimmeres.
 
Also, die angegebenen Einsparprozente sind ja nun wirklich verarsche, denn die beziehen sich nicht auf den vorhergehenden Verkaufspreis bei Amazon, sondern beziehen sich immer auf die UVP...:B

Bisher war für mich nur Ramsch dabei, aber es sind ja noch paar Tage, aber viel Hoffnung habe ich nicht, das ich da was bestellen werde.

Nur meine Meinung.

Aber trotzdem bin ich mit Amazon sehr zufrieden, gerade Reklamationen werden sehr schnell und problemlos bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck, fuck, fuck! %)
Capture.PNG

Das wär eigentlich ein perfektes Angebot, und dann auch noch ne Special Edition :X
Was wäre denn ein empfehlenswerter Preis für das Paket? (momentan knapp 300€)

Jetzt bin ich ganz hibbelig :B
 
Fuck, fuck, fuck! %)
Anhang anzeigen 3379

Das wär eigentlich ein perfektes Angebot, und dann auch noch ne Special Edition :X
Was wäre denn ein empfehlenswerter Preis für das Paket? (momentan knapp 300€)

Jetzt bin ich ganz hibbelig :B

Das hätte ich nicht erwartet. Jetzt werde ich auch schon ganz hibbelig :-D
Da könnte ich doch schwach werden.

Edit: Das PS Vita Bundle mit Tearaway wird auch noch angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück