PS4 defekt: Berichte über angeblich funktionsuntüchtige PlayStation 4-Konsolen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 defekt: Berichte über angeblich funktionsuntüchtige PlayStation 4-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 defekt: Berichte über angeblich funktionsuntüchtige PlayStation 4-Konsolen
 
Gut, dass die PS4 zwei Wochen früher in den USA erscheint. Die fungieren dann für uns als Betatester. :-D Auch nicht schlecht.
 
Gut, dass die PS4 zwei Wochen früher in den USA erscheint. Die fungieren dann für uns als Betatester. :-D Auch nicht schlecht.

Als ob die 2 Wochen irgend nen Unterschied machen werden :B

Ich seh das als ziemlich aufgeblasen an, ist klar, dass sich betroffene direkt lautstark melden.
Nur doofer Zufall, dass es schon vor dem Release passiert.
 
Nicht zu vergessen, das bis jetzt nur wenige PS4 verschickt worden sind.

Defekte Geräte bei elektronischen Produkten gibts IMMER, interessant ist dann die Rate.

Bis jetzt sind ja nur wenige im Umlauf, weil Händler Fehler gemacht haben oder ihre Kunden binden wollten.

Abwarten bis die PS4 released, ist die Ausfallrate hoch wäre das sehr schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte glücklicherweise noch nie ein solches Montagsprodukt, das von vornherein kaputt war.

Gibt's solche Produktionsfehler eigentlich auch bei Discs? Hatte auch noch nie eine CD/DVD/BR/Videospiel, das nicht lief, und auch noch nicht davon gehört.
 
Das dürften wohl schlicht die berühmt-berüchtigten Kinderkrankheiten sein. Ist jetzt nicht sonderlich überraschend. Wer so ein Gerät zum Launch kauft, geht das (wie hoch auch immer ausfallende) Risiko halt ein. :)
 
Ich gebe auf solche "Gerüchte" die im Net vor dem Launch die Runde machen nichts. Ich warte lieber auf echte Berichte von Spielern. %)
Dürfte ja nicht mehr lange dauern. ;)
 
Das dürften wohl schlicht die berühmt-berüchtigten Kinderkrankheiten sein. Ist jetzt nicht sonderlich überraschend. Wer so ein Gerät zum Launch kauft, geht das (wie hoch auch immer ausfallende) Risiko halt ein. :)

Dann bekommst du halt ne neue Konsole zugeschickt und nach 1 Jahr bekommst du dann eventuell als Ersatz eine neue Hardwarerevision zugeschickt. Vielleicht versichere ich die Konsole auch noch mit der Garantieverlängerung von Sony auf 3 Jahre dann passt das schon. Ich will die Konsole auf jeden Fall jetzt zum Launch haben auch wenn außer Killzone kein Titel großartig interessant aussieht. Dann wäre da noch Infamous Second Son. Auch wenn ich noch kein Infamousspiel gespielt habe, gucke ich mir das Spiel genauer an denn technisch sieht das Spiel auf jeden Fall schon verdammt gut aus. Hinzu kommt noch, dass ich ein Fan von Openworldspielen bin.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die PS4.
 
Zurück