Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Famitsu-Wertung niedriger als bei Final Fantasy 13 und 13-2

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Famitsu-Wertung niedriger als bei Final Fantasy 13 und 13-2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Famitsu-Wertung niedriger als bei Final Fantasy 13 und 13-2
 
Final Fantasy 13 ,alle drei Teile sind eine schande für die RPG Welt !!!! Zu linear ,keine schatze und dumme Charaktere sind einfach zu wenig bzw zu viel für ein Gutes RPG ,na ja es gibt zum Glück auch andere Games wie Lost Odysey oder Blue Dragon oder Paper Mario RPG die genau das gegenteil sind ;))))
LG an alle
 
Naja Famitsu halt. Das Spiel hab ich schon vorbestellt. Das Spiel wird bestimmt super und ein würdiger Abschluss einer tollen Trilogie.
 
Wenn es schlechter für die Famitsu ist, habe ich Hoffnung. 13 hatte extreme Auflevel und Grindansätze bis zur Sinnlosigkeit (Ultimative Waffen), 13-2 ist nur ein halbes Spiel mit der selben öden ATB aber ganz netten Nebenmissionen.

Der letzte Teil wird gekauft, obwohl mich die 1-Frau Party abschreckt.
 
Soll das heißen 37 von 40 möglichen Punkten oder eben umgerechnet 92,5 von 100% empfindest du als zu wenig für Lightning Returns? :confused:

Ich hab damit eher das Magazin generell gemeint. Ich finde die Famitsu persönlich nicht gerade glaubwürdig. Alles was so aus Japan kommt wird bei denen generell sehr hoch bewertet. Wenn man sich ansieht welche Spiele beispielsweise die volle Punktezahl bekommen haben (zB Nintendogs).

Ich freu mich schon, dass Lightning Returns eine so hohe Wertung bekommen hat, aber wie gesagt, die Famitsu ist für mich kein Maßstab.
 
Zurück