Super Mario 3D World: Easter-Eggs durch versteckte Luigis

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Easter-Eggs durch versteckte Luigis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World: Easter-Eggs durch versteckte Luigis
 
Damit wird die Wiiu besser verkauft!
Jeder Artikelkommentar, den ich bisher von dir gelesen hab, besteht aus einer einzeiligen Umschreibung von "Nintendo ist toll!" :B

(Meine bestehen zugegebenermaßen meistens aus einer mehrzeiligen Umschreibung von "Nintendo ist so ein Mist geworden heutzutage" %))
 
Jeder Artikelkommentar, den ich bisher von dir gelesen hab, besteht aus einer einzeiligen Umschreibung von "Nintendo ist toll!" :B

(Meine bestehen zugegebenermaßen meistens aus einer mehrzeiligen Umschreibung von "Nintendo ist so ein Mist geworden heutzutage" %))
Jo, geht mir genau so :B Geil, wie Du (Nowieso) es himbekommst, zu jedem Nintendo-Artikel einen völlig unpassenden Kommentar zu schreiben, und zu sagen, Nintendo macht gutes noch besser, obwohl die nurn paar "Ostereier" verstecken :B
Jetzt kaufe ich mir noch 3 Wii Us, bin gleich wieder da...
On-Topic: Finds schön, wie Nintendo in fast jedem Spiel eine Eastereggs versteckt, gefällt mir so, lässt die Kauflust allerdings auch nicht steigern %)
 
Jeder Artikelkommentar, den ich bisher von dir gelesen hab, besteht aus einer einzeiligen Umschreibung von "Nintendo ist toll!" :B

(Meine bestehen zugegebenermaßen meistens aus einer mehrzeiligen Umschreibung von "Nintendo ist so ein Mist geworden heutzutage" %))
Ist ja auch eine Tatsache, Nintendo ist toll. Je mehr von Super Mario 3D World gezeigt wird umso besser gefällt es mir, es schlägt Galaxy um Längen, es kombiniert die besten Features aus 3D Land, der New Super Mario Bros Reihe und der Galaxy-Reihe und es sieht echt mal sowas von genial aus, die optionalen Herausforderungen werten das Spiel nochmal zusätzlich auf. Für solch qualitativ hochwertige Ware lohnt es sich etwas länger zu warten, dankeschön Nintendo, dass ihr nicht auf andere hört sondern strikt euer eigenes Ding durchzieht.
 
Ist ja auch eine Tatsache, Nintendo ist toll. Je mehr von Super Mario 3D World gezeigt wird umso besser gefällt es mir, es schlägt Galaxy um Längen, es kombiniert die besten Features aus 3D Land, der New Super Mario Bros Reihe und der Galaxy-Reihe und es sieht echt mal sowas von genial aus, die optionalen Herausforderungen werten das Spiel nochmal zusätzlich auf. Für solch qualitativ hochwertige Ware lohnt es sich etwas länger zu warten, dankeschön Nintendo, dass ihr nicht auf andere hört sondern strikt euer eigenes Ding durchzieht.

Ich hasse das Gefühl, wenn ich nicht weiß, ob das jetzt ernst oder ironisch gemeint ist. :B
 
war so gemeint, wie ich es geschrieben hatte, ich hasse ironie, daher schreibe ich es so, wie ich es meine. Das Spiel hat ja auch bereits erste Topwertungen erhalten und wenn man sich mal die Mühe machen würde sich die neuen Trailer anzuschauen, der weiß was ich meine und richtiges Mario Galaxy Gefühl taucht ebenfalls auf, da mit dem 5. Charakter auch die originale Steuerung aus Galaxy eingefügt wurde und einige Level haben auch Ähnlichkeiten mit denen aus Galaxy und schwierigere Plattform-Herausforderungen gibt es auch noch, was will man mehr? Und es gibt bald erneut Pikmin 3 Nachschub in Form des 3. DLCs.
 
Ich habe den Trailer auch gesehen und ich habe (anders als noch beim 1. Trailer) sehr hohe Erwartungen an das Spiel und gehe auch nicht davon aus, enttäuscht zu werden. Das Galaxygefühl würde ich definitiv nicht nur an Rosalina und dem Drehsprung festmachen. Für die Steuerung wird vermutlich nur die Wii-Remote benötigt und kein Nunchuck. Des weiteren gibt es den Drehsprung ebenfalls in anderen 2D Teilen. Außerdem hast du in Galaxy ja auch Mario gespielt und nicht Rosalina, geschweige davon, dass sie einem in jedem Level hinterher lief.
 
Rosalina hat man zwar nicht gesteuert, aber das Steuerungssystem ist das selbe wie in Galaxy, wenn man Rosalina auswählt kann man also definitiv an Galaxy festmachen, sonst würde es diesen Charakter schließlich ja nicht geben.
Und endlich gibt es den langersehnten Multiplayer auch in einem 3D Mario.
 
War doch nach der Nintendo-Direct sowieso klar, außerdem wo ist das Problem, es wurde ja schließlich nichts von der Haupthandlung verraten. Habt einfach Spaß am Spiel und hört auf ständig immer nur zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich verstehen, aber ich hatte ursprünglich den 5. Charakter nicht genannt, erst als mir jemand zuvorgekommen ist. Sorry nochmal, wusste nicht, dass du die Direct nicht gesehen hattest.
 
Zurück