Super Mario 3D World: Famitsu vergibt Topwertung an Marios ersten WiiU-Ausflug in 3D

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Famitsu vergibt Topwertung an Marios ersten WiiU-Ausflug in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World: Famitsu vergibt Topwertung an Marios ersten WiiU-Ausflug in 3D
 
Nach dem Trailer von der heutigen Direct überrascht mich die Wertung nicht mehr. :-D

Trotzdem ist es nur die Famitsu. Bin schon gespannt wie die liebe N-Zone-Redaktion das Spiel beurteilen wird. ;)
 
Nach dem heutigen Trailer kann ich es kaum erwarten. Heißer Kandidat für mein persönliches Spiel des Jahres (wobei es schwierig zu vergleichen ist, mit meinem jetzigen Kandidat, The Last of Us).
Der PS4-Launch interessiert mich mitlerweile gar nicht mehr, auch weil Knack nur unterdurchschnittlich sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück