Killzone: Shadow Fall im Test - Optisch beeindruckender und spielerisch vielfältiger PS4-Shooter

AndreasSzedlak

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall im Test - Optisch beeindruckender und spielerisch vielfältiger PS4-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall im Test - Optisch beeindruckender und spielerisch vielfältiger PS4-Shooter
 
na also. die launch-day-spiel-entscheidung war die richtige :)

"Deutsche Sprachausgabe nur Durchschnitt"....oje. gibts auch die englische sprachausgabe auf der disc?

bittebittebitte klärt mich auf !!!
 
Ich verspüre einen Anflug von Erleichterung :] Shadow Fall scheint ein würdiger Nachfolger zu sein und allein dieser Satz treibt mir Pipi in die Augen:

Während der Spieler in den beiden Vorgängern häufig das Gefühl hatte, sich durch eine lineare und ewig gleich wirkende Umgebung zu bewegen, unterscheiden sich die Schauplätze in Killzone: Shadow Fall nun deutlich voneinander und wecken Erinnerungen an das Original.

Mmmooooaaaaahhhhhh :X :X :X
 
Zurück