PS4 und Xbox One: Konsolen sind zu schwach für Oculus Rift

T

Tankado

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Konsolen sind zu schwach für Oculus Rift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Konsolen sind zu schwach für Oculus Rift
 
Die Pläne von Oculus VR sehen auch vor, zukünftig Smartphone Hardware in Rift direkt einzubauen. Und wenn man sich mal die Hardware von einem Smartphone anguckt, ist das statement völlig daneben. In den aktuellen Smartphones kommen ziemlich leistungsschwache ARM Prozessoren zum einsatz. Auch die GPU's sind recht leistungsschwach. Nach dieser Theorei müssten sie dann auch die PS Vita supporten. Im innern ist die auch ein Smartphone.

Aber Sony arbeitet ja selbst an einer VR Technik. Vielleicht taugt deren technik ja auch was.
 
Dann wird halt abgewartet, was Sony zu bieten haben wird. :) Das ist das Tolle an dem Laden: Sie kopieren zwar Ideen, doch dafür sind sie besser und praktischer als das Original. ^^
 
Zurück