FIFA 14 für PS4 und Xbox One: Neues Gameplay-Video mit deutschen Kommentatoren

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14 für PS4 und Xbox One: Neues Gameplay-Video mit deutschen Kommentatoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14 für PS4 und Xbox One: Neues Gameplay-Video mit deutschen Kommentatoren
 
Irgendwie kein schönes Spiel. Also nicht Fifa, sondern das hier im Video. Die Dribbelkünste des Real-Spielers in allen Ehren, wenn Ronaldo mal ab und zu den Ball abspielen würde, sähe es wohl etwas mehr nach Fußball aus.
Der Barca-Spieler versucht dann auch teils unnötige Dribblings.
Wo bleibt das schöne Passpiel? Vor allem das Kurzpassspiel funktioniert in FIFA 14 doch wunderbar.
 
Irgendwie kein schönes Spiel. Also nicht Fifa, sondern das hier im Video. Die Dribbelkünste des Real-Spielers in allen Ehren, wenn Ronaldo mal ab und zu den Ball abspielen würde, sähe es wohl etwas mehr nach Fußball aus.
Der Barca-Spieler versucht dann auch teils unnötige Dribblings.
Wo bleibt das schöne Passpiel? Vor allem das Kurzpassspiel funktioniert in FIFA 14 doch wunderbar.

Jep, das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Zu beobachten ist generell, dass es heutzutage auch sehr schwierig ist, einen Gegner zu finden der

1) seine Angriffe auf solidem Passspiel aufbaut sondern meint wenn ein überbewerteter Spieler am Ball ist, seinen rechten Stick zu vergewaltigen
2) nicht mit Barca, Real oder Spanien spielt
3) über 18 ist
und
4) nicht vor Abpfiff disconnected, weil er zurückliegt nachdem er zuvor die komplette Verwandschaft seines Gegners ununterbrochen beleidigt hat.

FIFA könnte so schön sein :rolleyes:
 
Die meisten dieser Probleme verschwinden, wenn man nicht mit 4-5 Sterne Mannschaften spielt.
Habe mir schon in FIFA 12 oder 13 angewöhnt, mit 2. Ligisten oder Mannschaften aus schwächeren Ligen zu spielen.
Der Spaß ist enorm gestiegen. ;D
 
Zurück