Zelda: A Link Between Worlds für Nintendo 3DS räumt in US-Magazin erste perfekte Wertung ab

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link Between Worlds für Nintendo 3DS räumt in US-Magazin erste perfekte Wertung ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link Between Worlds für Nintendo 3DS räumt in US-Magazin erste perfekte Wertung ab
 
Das klingt sehr vielversprechend, aber trotzdem noch ein paar Tests abwarten ;) Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, denn der Eindruck, als ich das Spiel an der SwissToy in Bern ausprobieren konnte, war durchwegs positiv! :)
 
Ich erwarte sowieso nicht mehr als das beste Spiel was jemals entwickelt wurde. Naja zumindest auf gleicher Höhe wie A Link to the Past. :-D

Schon alleine die Tatsache, dass es ein 2D Zelda ist, macht das Spiel super. A Link to the Past, Phantom Hourglass, Spirit Tracks... Das sind alles Zelda Spiele mit geilen Tempeln und Rätseln. Wenn jetzt der Schwierigkeitsgrad genauso anspruchsvoll ist wie beim SNES-Vorgänger, kann da eigentlich nichts schiefgehen.
 
Zurück