PS4: Kein Support von 3D-Blu-rays zum Release der PlayStation 4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Kein Support von 3D-Blu-rays zum Release der PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Kein Support von 3D-Blu-rays zum Release der PlayStation 4
 
Mich würde mal interessieren, warum das so gehandhabt wird und wie lange es dauert, bis die Funktion nachgereicht wird.
Ist es denn wirklich eine so große Hürde eine 3D BD Funktion in die Firmware zu programmieren?
 
Sagen wir mal so. Ich schwanke ja auch noch. Bisher gab es zwar keine Gründe für mich die die Vorfreude senken (3D sollte zwar sein, ist mir aber eigentlich wurscht), aber es gab auch keine wirklichen News die mich darin bestärken, die Vorbestellung aufrecht zu halten.
 
Gestern noch über die Xbox One hergefallen deswegen und jetzt kommt Sony mit dem selben Käse :B :oink:

besonders weil die Vorgängerkonsole es ja kann, unverständlich.

Da ich aber keinen 3D Fernseher hab, kann ich es verkraften, dennoch ist das eigentlich etwas, das nicht sein darf, wie schon das mit den MP3s und CDs
 
Ich glaube langsam, dass beide Firmen, uns halbfertige Konsolen und Spiele auftischen wollen...
In Zeitdruckspirale der Weihnachten geraten, haben sie Releasetermine zugesagt, die mindestens 3 Monaten zufrüh sind.... Konsolen sind nicht auf 100%, Spiele werden verschoben...! Die stehen beide Mega unter Druck...
So sieht aus, aus mein Ansichtspunkt.
Sollte man lieber noch 3 Monaten warten? Die PS3/XBOX360, haben noch viel zu bieten....
 
Zuletzt bearbeitet:
oder aber es scheint angekommen zu sein dass 3D nun doch nicht so der knaller ist? vielleicht ist das der anfang vom ende von 3D? ich würde begrüßen irgendwann wieder ins kino gehen zu können, weil 3D endlich weg ist.
 
Na wenns nicht zum Release da ist wie unendlich viel anderes, dann wirds wohl mit einem der nächsten Updates kommen!
3D BESTE ;-D
 
Zurück