PS4: Bootvorgang zehn Sekunden länger als bei PlayStation 3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Bootvorgang zehn Sekunden länger als bei PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Bootvorgang zehn Sekunden länger als bei PlayStation 3
 
Wie dramatisch! Naja, das PS3 betriebssystem kann nicht sonderlich komplex sein, bei gerade einmal 256Mb Hauptspeicher, der zugleich auch noch von Spielen genutzt wird. Die 10 Sekunden habe ich dann auch noch übrig.
 
Wie dramatisch! Naja, das PS3 betriebssystem kann nicht sonderlich komplex sein, bei gerade einmal 256Mb Hauptspeicher, der zugleich auch noch von Spielen genutzt wird. Die 10 Sekunden habe ich dann auch noch übrig.

Ich glaube 70 MB waren für das OS reserviert. Das OS der PS4 hat 3-3,5 GB, das ist schon ne andere Hausnummer da sollte man froh sein das sie nur 10 Sek länger bootet.
 
Zurück