Super Mario 3D World: Doch mehr als 8,5 Stunden Spielzeit?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Doch mehr als 8,5 Stunden Spielzeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World: Doch mehr als 8,5 Stunden Spielzeit?
 
Ich habe 24 Stunden mit Super Mario 3D Land verbracht bis ich es zu 100% durch hatte. Würde ich die Zeit, die ich einfach mit "Zwischendurch-Spielen" verbracht habe, abziehen, dann habe ich "Netto" ca. 20 Stunden dafür benötigt. Das erwarte ich auch bei Super Mario 3D World. Ich glaube auch, dass es wieder eine Spezialwelt geben wird.
 
dieselbe diskussion gab es bei 3d land schon. das "durchspielen war hier lediglich 50% des spielinhalts. um alles zu sehen brauchte man mit den retrys sicherlich drei mal so lange.
@reggieamoto
du hast 8 1/2 stunden für super mario 3 gebraucht?!
 
Zurück