PS4 versteht nur wenige Sprachbefehle zum Release

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 versteht nur wenige Sprachbefehle zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 versteht nur wenige Sprachbefehle zum Release
 
Das kommt sicherlich nach und nach ,wichtig ist doch das spiele Angebot und nicht gleich die Multimedia fähigkeit !
Lg

Auch wenn das Feature jetzt mit Sicherheit nicht weltbewegend ist und im Gegensatz zu anderen Dingen von Sony auch nicht aktiv beworben wurde, sehe ich das in Sachen Multimediafähigkeit anders. Sowohl die Xbox One als auch die PS4 wurden auch als Multimedia-Wunder beworben, da sollten dann Features wie MP3-Unterstützung bei der PS4 oder das Abspielen von 3D-Blu-Ray's bei der Xbox One eigentlich selbstverständlich sein.
 
Also ich brauch sowas nicht... ich möchte nicht mit meiner Konsole sprechen, ich möchte Spielen. Ob ich jetzt die Playsi anbrülle, damit sie an geht, oder ich einen Knopf auf dem eh schon kabellosen Controller drücke ist wohl herzlich egal. Schön, dass es im ausgeschaltetem Zustand erst garnicht geht, ich brauch kein immer mitlauschendes Mikro... Und warum zum teufel geht das nur mit der Kamera und nicht mit einem headset???
 
Zurück