CoD: Ghosts springt auf Platz 1 der UK-Charts - Für PS4 gefragter als für PC und Wii U

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Ghosts springt auf Platz 1 der UK-Charts - Für PS4 gefragter als für PC und Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Ghosts springt auf Platz 1 der UK-Charts - Für PS4 gefragter als für PC und Wii U
 
Finde das wirklich schade, obwohl es zu erwarten war. Die WiiU-Version ist wirklich sehr gut und bin letztendlich froh nicht die PS3 Version gekauft zu haben.
 
Was interessieren sich eigentlich immer alle für den UK Markt? Oft wird so getan, als ob es ein wichtiger und großer Markt sei, dabei ist er kleiner als der französische oder deutsche Markt, über den überhaupt Niemand spricht.

Kann ich nicht nachvollziehen, dass man das UK immer als Repräsentanten ganz Europas nimmt, sind sie doch nur ein ganz kleiner, unbedeutender, Teil davon.
 
Es ist ziemlich heftig wie unbedeutend die PC-Plattform in anderen Ländern ist. 1 Prozent?
Dass die WiiU-Version sich schlecht in Großbritannien verkauft war angesichts der Verkaufszahlen der Konsole dort und der angepeilten Zielgruppe von Ghosts zu erwarten.

Was interessieren sich eigentlich immer alle für den UK Markt? Oft wird so getan, als ob es ein wichtiger und großer Markt sei, dabei ist er kleiner als der französische oder deutsche Markt, über den überhaupt Niemand spricht.

Kann ich nicht nachvollziehen, dass man das UK immer als Repräsentanten ganz Europas nimmt, sind sie doch nur ein ganz kleiner, unbedeutender, Teil davon.

Soweit ich weiß, ist der britische Spielemarkt größer als der deutsche und das obwohl die Einwohnerzahl von Großbritannien um gut die Einwohnerzahl der Niederlande geringer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist der britische Spielemarkt größer als der deutsche und das obwohl die Einwohnerzahl von Großbritannien um gut die Einwohnerzahl der Niederlande geringer ist.
Nur das traurige daran ist, dass in England nur Shooter und Fußballspiele wirklich erfolgreich sind. Somit bringt die Größe des Marktes, den meisten Games sehr wenig.
 
Mit PC-Version ist nur die normale Retailversion gemeint. Über Steam dürften es bestimmt wieder einige Tausend sein.
 
Dürfte klar sein dass die PS4-Version ganz vorne mitspielt. Ist ja für so ziemlich jeden ein Spiel das gleich zum Launch gekauft wird.
 
Zurück