Forza Motorsport 5: Ohne die Cloud wären 1080p und 60 FPS nicht möglich gewesen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Ohne die Cloud wären 1080p und 60 FPS nicht möglich gewesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Ohne die Cloud wären 1080p und 60 FPS nicht möglich gewesen
 
Und was ist mit dem Leuten die keine "gute" Onlineanbindung haben?

Ich meine unter 25Mb/s dürfte es mit 1080p nichts werden!
 
Und was ist mit dem Leuten die keine "gute" Onlineanbindung haben?

Ich meine unter 25Mb/s dürfte es mit 1080p nichts werden!

Die werden Online wahrscheinlich mit Lags etc. zu kämpfen haben, wie bei jedem anderen Spiel im Online-MP auch.
Abgesehen davon, scheint ihr das hier falsch zu verstehen, der Online-Kram wird schlicht in der Cloud berechnet und nicht von der Konsole, was kein Problem mit einer Breitbandinternetleitung darstellt.
 
Ich sehe es immernoch nicht wo bitte die Cloud da geholfen hat. Wenn ich im Single-Player ohne Internetverbindung spiele, ruckelt dann Forza5? Oder schaltet auf 720p zurück?

Oder reden wir hier wieder nur von Multiplayer?
 
Ich sehe es immernoch nicht wo bitte die Cloud da geholfen hat. Wenn ich im Single-Player ohne Internetverbindung spiele, ruckelt dann Forza5? Oder schaltet auf 720p zurück?

Oder reden wir hier wieder nur von Multiplayer?

Sama, könnt ihr alle nicht lesen?
Ich habs doch erklärt, verfickte Hühnerkacke! :B

Singleplayer:
Die Cloud berechnet die KI mithilfe von Daten anderer Spieler, wenn aber offline -> Standard-KI.
Mehr wird von der Cloud im SP nicht gemacht.

Multiplayer:
Die meisten Funktionen (Matchmaking etc.) übernimmt die Cloud, hat z.B. den Vorteil, dass es keinen Spieler-Host gibt, die Cloud ist der Host = gleiche Chancen für alle.
 
Zurück