Xbox One: Mit Gold-Mitgliedschaft sechs Monate Gratis-Skype

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mit Gold-Mitgliedschaft sechs Monate Gratis-Skype gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mit Gold-Mitgliedschaft sechs Monate Gratis-Skype
 
Wow! Ich bekomme etwas gratis dazu, was auf dem PC gratis ist! Ein Schnäpchen!
Nun ja, Skype ist prinzipiell schon gratis, aber es handelt sich hier sicherlich um Skype-Premium, das normalerweise etwas kosten würde (Festnetz-Telefonie weltweit).
Im Grunde genommen die gleiche Aktion wie beim Surface 2, nur mit dem Unterschied, dass du beim Tablet ein Jahr lang gratis telefonieren kannst und zudem zwei Jahre gratis 200 GB Speicher auf SkyDrive nutzen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück