Xbox One: Target äußert sich zu den früher verschickten Konsolen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Target äußert sich zu den früher verschickten Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Target äußert sich zu den früher verschickten Konsolen
 
Netter PR-Gag. M$ muß schon sehr verzweifelt sein. Wer glaubt da schon an einen Zufall?
 
Netter PR-Gag. M$ muß schon sehr verzweifelt sein. Wer glaubt da schon an einen Zufall?
Ich glaube nicht, dass Microsoft etwas damit zutun hat. Hier geht es eher um Target selbst. Durch das, bewusste, verfrühte verschicken der Konsolen, machen sie sich sehr beliebt beim Kunden, und binden ihn für lange Zeit. Um das und um nichts anderes ging es hier.
 
Ich glaube nicht, dass Microsoft etwas damit zutun hat. Hier geht es eher um Target selbst. Durch das, bewusste, verfrühte verschicken der Konsolen, machen sie sich sehr beliebt beim Kunden, und binden ihn für lange Zeit. Um das und um nichts anderes ging es hier.

Ich glaube, dass es sich hier um einen wirklichen Fehler handelt. Wenn es sich um ein großen Onlineshop handelt dann arbeiten viele Personen in einem Lager, von denen bestimmt viele das Xbox One Veröffentlichungsdatum nicht kennen. Die sehen dann nur, der und der Kunde hat eine Xbox One bestellt und verschicken die Konsole dann einfach. Ich glaube kaum, dass Target das gemacht hat weil sie sich beim Kunden beliebter machen wollten. Den Ärger, den sie mit MS dadurch bekommen, ist es, denke ich, nicht wert. Wenn nämlich die nächsten Xbox One Konsolen ausgeliefert werden dann bekommt Target von MS eventuell erst später als andere Onlineshops Nachschub.
 
Zurück