PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers?
 
Was ist ein Reddit Nutzer?
Das selbe wie Neogaf Nutzer. Das sind öffentliche Foren im Internet bei den anonyme (meist 12 jährige Fanboy Kiddies) Leute sich wichtig machen, indem sie andere Leute glauben machen, das sie die Freunde irgendwelcher Bosse großer Entwicklerstudios wie UbiSoft und Electronic Arts sind, welche nichts besseres zutun haben als ihnen den ganzen Tag irgendwelche Firmengeheimnisse zu verraten, welche sie dann widerums in diesen Foren anonym ausplaudern.

Im Grunde nehmen diese Leute die Rollen von den ganzen paranoiden Leuten von früher ein, die tagelang in die Wüste verschwanden und als sie wiederkamen berichteten, mit einen brennenden Busch geredet zu haben der ihm erzählt hat er sei der Auserwählte.

Wer solchen Leuten glaubt, wird eben nie nach Amerika fahren können.
 
Kontroller sind die Verbindung Spieler-Konsole, SONY weißt das, deshalb hatten die Kontroller immer TOP Qualität. Ich vertraue SONY weiterhin ;)
 
In diesem Punkt mache ich mir überhaupt keine Gedanken - meine PS 3 - Controller von Sony funktionieren immer noch tadellos. :-D

Von daher vertraue ich auch Sony, daß auch die neuen Controller Qualität besitzen.
 
Zurück