Forza Motorsport 5: Halb so viele Fahrzeuge als im Vorgänger-Spiel

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Halb so viele Fahrzeuge als im Vorgänger-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Halb so viele Fahrzeuge als im Vorgänger-Spiel
 
Dann ist Forza5 auch nur ein halbfertiges Spiel, mehr nicht...bloß rechtzeitig zum Konsolenstart die Arbeiten an F5 einstellen
 
Ich bin schon ziemlich enttäuscht über den Umfang, aber die Reduzierung der Fahrzeugliste trifft mich persönlich jetzt nicht so hart, weil zu 90% nur "überflüssige" Autos rausgeflogen sind.
Mich stört eher, dass so geniale Strecken wie Nürburgring Nordschleife, Suzuka Circuit, Maple Valley Raceway und Fujimi Kaido nicht dabei sind, das ist schon ziemlich traurig.
Zumindest die Nordschleife ist meiner Meinung nach Pflicht.

Ich werd es mir dennoch kaufen, denn was hab ich für eine Alternative?
Need for Speed: Rivals? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
 
Täusch ich mich, oder ist "als" hier schon wieder das falsche Vergleichswort? "Als" benutzt man doch nur bei Vergleichen mit Komparativ-Formen, oder? Also "besser als", "größer als", "lauter als", usw.
 
Zurück