GTA 5 Online: Rockstar verteilt 500.000 Ingame-Dollar an Spieler

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Rockstar verteilt 500.000 Ingame-Dollar an Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Rockstar verteilt 500.000 Ingame-Dollar an Spieler
 
Hallo Modi,
mich würde wirklich mal interessieren was euch in der Redaktion dazu bewogen hat GTA V mit einer Gesamtwertung von 94 % zu bewerten. Denn ich kann das absolut nicht nachvollziehen.Ich bin maßlos enttäuscht über GTA V und ärgere mich wirklich darüber das ich 80€ dafür ausgegeben habe.Was R*s da abgeliefert hat ist eine Frechheit und Betrug am Verbraucher. Das zum Auftakt nicht alles wie geschmiert läuft ist ja nun keine Seltenheit,aber zumindest die elementaren Dinge sollten problemlos laufen. Im Hinblick auf den Online-Modus ging allerdings gar nichts.Nicht mal als mit 14tägiger Verspätung endlich etwas gehen sollte.Als man dann doch mal in den Modus rein kam,wurden einem die Bugs nur so um die Löffel geschleudert. Und Spieltiefe als solches existiert weder im Storymodus noch im Online Modus.Da bin ich mit hirnlosen Shootern a'la COD fast besser bedient.Von wegen komplexe Missionen die Organisation,Planung und exakte Umsetzung erfordern. 2 Raubzüge stehen im gesamten Storymodus zur Verfügung und im Online Modus bisher kein einziger.Statt dessen jede Menge billige Hausmannskost.Beschaffe Drogenpäckchen hier,Unterlagen aus einem Aktenkoffer da oder einen LKW dort. Das wird nicht nur binnen kürzester Zeit rotzlangweilig es entspricht auch in keiner Weise den ach so fantastischen Dingen die R*s in Aussicht gestellt und versprochen hat.Daran ändern auch diese lächerlichen 500.000 gta$ nichts.
94 % ??? Ich gebe höchstens 78-80 % und das auch nur weil der Storymodus einigermaßen annehmbar war und die Hauptcharaktere grandios gelungen sind.Aber schwarzer Humor,Sarkasmus und Selbstironie sowie eine ordentlich Grafik reißen eben nicht alles raus. Da muss noch reichlich nach gelegt werden bis das Spiel einen 94er
Wertung verdient.
 
Zurück