Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig
 
@Blackangel320
Echt so solche Leute kennst du? Wo hast du denn die Aborigines kennengelernt? In meiner Zivi zeit habe ich 70-80 Jährige kennengelernt die wert auf Glasfaser Leitungen gelegt haben. Ich vermute dann mal das sind Leute, die lieber ihr Geld in Glimmstängel, Joints und Alk investieren und mit ihren Hunden auf diversen Plätzen rumhocken?
Mal ehrlich..dann sollen sie sich Internet zulegen
 
@Blackangel320
Echt so solche Leute kennst du? Wo hast du denn die Aborigines kennengelernt? In meiner Zivi zeit habe ich 70-80 Jährige kennengelernt die wert auf Glasfaser Leitungen gelegt haben. Ich vermute dann mal das sind Leute, die lieber ihr Geld in Glimmstängel, Joints und Alk investieren und mit ihren Hunden auf diversen Plätzen rumhocken?
Mal ehrlich..dann sollen sie sich Internet zulegen

Ich warte seit über 10 Jahren auf DSL, bin (noch) nicht 70 und benutze auch keinen Glimmstengel oder Alk...

Also, was soll das hier? :B

In unserem Ort wurde dann endlich mal vor 2 Jahren mit DSL 3000 versorgt, aber eine Straße, wo schon Glasfaserkabel liegt, nicht mit - und da wohne ich -jetzt komm mir nicht mit umziehen....

Die Eingaben, die wir deswegen gemacht haben, kann ich schon nicht mehr zählen...

Zum Glück habe ich jetzt wenigstens LTE 3600.

Also bitte, mal etwas vorsichtiger sein in Zukunft wegen deiner obigen Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackangel320
Echt so solche Leute kennst du? Wo hast du denn die Aborigines kennengelernt? In meiner Zivi zeit habe ich 70-80 Jährige kennengelernt die wert auf Glasfaser Leitungen gelegt haben. Ich vermute dann mal das sind Leute, die lieber ihr Geld in Glimmstängel, Joints und Alk investieren und mit ihren Hunden auf diversen Plätzen rumhocken?
Mal ehrlich..dann sollen sie sich Internet zulegen

Also ich könnte jede Konsole über Internet updaten, aber ich will es nicht. Klar, bereits die aktuelle Generation musste immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden, aber das nervt doch total. Eine Konsole die von Tag 1 bis zum letzten Tag ohne zeitfressendes geupdate auskommt, sowas wünsche ich mir wieder... ach, die guten alten Zeiten sind leider vorbei!
 
@Mysterio_Madness_Man
Wie lange dauert denn ein Update normalerweise? Also die Durchschnittlichen die alle paar Monate für eine Konsole rauskommen? 30 Sekunden bis 1 Minute, im schlimmsten Fall sitzt man 2 Minuten davor. Dann kann man ruhig ein Day-One Update verkraften ohne sein übliches Trend-Gemotze über das ganze Netz zuverteilen. Wer seine Zeit für zu kostbar hält, der sollte erst recht keine Videospiele zocken. Fummelt so lange am Handy herum, oder dergleichen.
 
@Mysterio_Madness_Man
Wie lange dauert denn ein Update normalerweise? Also die Durchschnittlichen die alle paar Monate für eine Konsole rauskommen? 30 Sekunden bis 1 Minute, im schlimmsten Fall sitzt man 2 Minuten davor. Dann kann man ruhig ein Day-One Update verkraften ohne sein übliches Trend-Gemotze über das ganze Netz zuverteilen. Wer seine Zeit für zu kostbar hält, der sollte erst recht keine Videospiele zocken. Fummelt so lange am Handy herum, oder dergleichen.
Um die Zeit geht's hier auch nicht, obwohl mich dieses updaten trotzdem jedes mal auf's Neue wieder nervt. Hab neulich mal wieder meine 360 eingeschaltet um das neue Sonic Racing zu spielen und musste ne gefühlte Ewigkeit mal mit updaten verbringen bzw. irgendwelche Accountpw ändern,... und solchen Mist halt.
Da erinnert man sich gern an die letzte Konsolengeneration zurück. Man hat ein Spiel in seinen Gamecube eingelegt und konnte ohne lästiges Menü und ohne sonstigen sinnlosen Quatsch sofort loslegen...
 
wieso Accountpasswort ändern? Das hab ich genau 1x gemacht, nach dem großen PSN-Hack vor ein paar Jahren, sonst nie.
 
@Mysterio_Madness_Man
Wie lange dauert denn ein Update normalerweise? Also die Durchschnittlichen die alle paar Monate für eine Konsole rauskommen? 30 Sekunden bis 1 Minute, im schlimmsten Fall sitzt man 2 Minuten davor. Dann kann man ruhig ein Day-One Update verkraften ohne sein übliches Trend-Gemotze über das ganze Netz zuverteilen. Wer seine Zeit für zu kostbar hält, der sollte erst recht keine Videospiele zocken. Fummelt so lange am Handy herum, oder dergleichen.

Also wenn ich um 17 Uhr von der Arbeit komme und mal eben noch ne Runde zocken will bis ich um 19 Uhr schon wieder aufm Fußball Platz stehe, dann kann ich entweder ein Update machen, oder zocken, aber nicht beides! Und wie Murphys Gesetz so will, kommen die Updates natürlich immer dann, wenn man eben gerade keine Zeit hat.
Sowas stört wohl nur Leute, die ansich auch noch ein echtes Leben haben...
 
@Mysterio_Madness_Man
Wie lange dauert denn ein Update normalerweise? Also die Durchschnittlichen die alle paar Monate für eine Konsole rauskommen? 30 Sekunden bis 1 Minute, im schlimmsten Fall sitzt man 2 Minuten davor. Dann kann man ruhig ein Day-One Update verkraften ohne sein übliches Trend-Gemotze über das ganze Netz zuverteilen. Wer seine Zeit für zu kostbar hält, der sollte erst recht keine Videospiele zocken. Fummelt so lange am Handy herum, oder dergleichen.

Spieleupdates dauern so kurz, aber nicht System-Updates (außer mit ner ultraschnellen Leitung vielleicht)
 
Zurück