Call of Duty: Ghosts - Rekordumsatz am ersten Verkaufstag

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Rekordumsatz am ersten Verkaufstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Rekordumsatz am ersten Verkaufstag
 
Und die meisten Käufer werden es bereuen, wie ich auch. Für One werde ich es mir definitiv nicht zulegen, da dieses Spiel zwar in der Einzelspieler Kampagne überzeugt, aber der Multiplayer-Modus (der meiner Meinung nach entscheidend ist für die Serie bzw für solch ein Spiel) zwar besser als der ein oder andere, jedoch der schlechteste der ganzen Reihe ist und nicht an BF4 ran kommt. Schade, da noch Potential in der Reihe ist wenn sie sich doch nur mal mehr Zeit nehmen würden/könnten als jedes/zweites Jahr ein neues Call of Duty raus zu bringen.
 
Bei solchen meldungen sollte man vorsichtig sein, ist doch merkwürdig das soviel umsatz mit der PS3/Xbox360 gemacht wurde wenn doch in 22 Tagen die neuen Konsolen kommen.

@IxMaXiMuSxOo
Die Entwicklungs dauert in der Regel 2 Jahre denn IW und Tr sind zwei verschidene Entwickler die abwechselnd ein Cod raushauen.
Das Problem ist das sie zum teil unfähige leute haben die halt lieber bei der Konkurrenz und dem partner vieles kopiern anstatt das eigene Spiel weiterzuentwickeln und natürlich ist da auch noch der druck von Activision.
 
Diese Meldung ist falsch. Laut der Pressemitteilung von Activision wurden Kopien des Spiels im Wert von über 1 Milliarde US-Dollar an die Händler weltweit verkauft. Das ist ein gewaltiger Unterschied dazu, wie viele Einheiten tatsächlich an den Endverbraucher gebracht wurden. Den Rekordumsatz am Releasetag hält nach wie vor GTAV, die Pressemitteilung wurde schlicht falsch interpretiert.
 
Zurück