Zelda: A Link Between Worlds: Schatztruhe in Club Nintendo abstauben

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link Between Worlds: Schatztruhe in Club Nintendo abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link Between Worlds: Schatztruhe in Club Nintendo abstauben
 
Sowas hört man gern! Das erinnert mich auch an die Aktion mit dem Soundtrack von "Ocarina of Time 3D".

Nintendo könnte ruhig öfter vergleichbare Aktionen zum Launch von bedeutenden Spielen durchführen, bei denen die ersten Käufer mit exklusiven Sammlerstücken belohnt werden!

Ich werde sicherlich versuchen, "A Link between Worlds" noch am Vormittag des 22.11. zu bekommen und zu registrieren.
 
Sowas hört man gern! Das erinnert mich auch an die Aktion mit dem Soundtrack von "Ocarina of Time 3D".

Nintendo könnte ruhig öfter vergleichbare Aktionen zum Launch von bedeutenden Spielen durchführen, bei denen die ersten Käufer mit exklusiven Sammlerstücken belohnt werden!

Das machen sie doch ständig.
Ich würd da z.B. auch die Premium-Boxen zu LM2, DKC:R 3D, AC: NL usw. mit einrechnen.
Die bekam man meist bei MM oder Saturn zum gleichen Preis wie die Standard-Version für begrenzte Zeit.
 
Sowas hört man gern! Das erinnert mich auch an die Aktion mit dem Soundtrack von "Ocarina of Time 3D".

Nintendo könnte ruhig öfter vergleichbare Aktionen zum Launch von bedeutenden Spielen durchführen, bei denen die ersten Käufer mit exklusiven Sammlerstücken belohnt werden!

Ich werde sicherlich versuchen, "A Link between Worlds" noch am Vormittag des 22.11. zu bekommen und zu registrieren.
Ich wette, es werden eh alle aLbW bei Amazon o.Ä. vorbestellen, es am 21.11. geliefert bekommen, bis Mitternacht warten und es dann Registrieren, wie ich es wohl machen werde :B
Und ich bin mir dann immer noch sicher, dass es 1000 vor mir schaffen werden ;-D
 
Zurück