Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum
 
Nicht nur zwei Next-Gen-Konsolen und zwei Old-Gen-Konsolen sowie den PC zu bedienen, sondern auch eine neue Engine, neue Inhalte, auf Basis einer neuen Geschichte und neuen Welt, und so viel mehr zu machen, war vermutlich nicht die klügste Entscheidung. Auf künstlerischer Ebene war es jedoch genau das, was wir machen wollten.
Bei IW ist man wohl Arbeit nicht mehr gewohnt.
Kaum reicht es nicht mehr aus, das eigene Produkt einfach nur ein weiteres Mal zu klonen, wird schon gejammert, dass der hauseigene Whirlpool mal für ein paar Wochen kalt bleiben muss. :B
 
Bei IW ist man wohl Arbeit nicht mehr gewohnt.
Kaum reicht es nicht mehr aus, das eigene Produkt einfach nur ein weiteres Mal zu klonen, wird schon gejammert, dass der hauseigene Whirlpool mal für ein paar Wochen kalt bleiben muss. :B
Naja, immerhin haben sie die Arbeit jetzt hinter sich und können sich wieder ein paar Jahre lang auf Ctrl+c und Ctrl+v konzentrieren.
 
Naja, immerhin haben sie die Arbeit jetzt hinter sich und können sich wieder ein paar Jahre lang auf Ctrl+c und Ctrl+v konzentrieren.
Wie ihr alle jammert. Doch woher wollt ihr das wissen, dass sie immer nur Klone herstellen, wenn ihr nicht selbst, JEDEN Teil gekauft habt? Anscheinend machen sie ja doch extrem gute Spiele, und das Jahr für Jahr, sonst würdet ihr nicht immer zuschlagen und auch mal mehrere Jahre aussetzen, doch die Qualität der Titel ist einfach zu gut, als dass ihr dazu in er Lage wärt :)

Ihr ermöglicht es ihnen letzlich, ihr lasst ihnen das Wasser in den Pool. Kauft es nicht mehr, dann bekommt ihr auch vollkommen neues geboten.

Selbiges gilt für Super Mario. Wer jeden 2D Mario kauft ist direkt dafür verantwortlich das keine 3D Marios mehr kommen und hat somit kein Recht sich zu beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verteilst du jetzt sarkastische Likes? :B
Naja, Recht habt ihr ja. Es sind im großen und ganzen immer nur Klone gewesen. Es gab nie große Neuerungen. Aber manchmal braucht es keine Neuerungen, das Konzept ist nach wie vor hervorragend. Es ist wie diese sauren Kaugummis mit der süßen Füllung. Jedes Mal verzieht man das Gesicht weil sie ekelhaft sauer sind, doch sobald man an die Füllung gelangt ist man zufrieden und möchte mehr.
 
Wie ihr alle jammert. Doch woher wollt ihr das wissen, dass sie immer nur Klone herstellen, wenn ihr nicht selbst, JEDEN Teil gekauft habt?
Man muss ja ein Spiel nicht zwingend gekauft haben, um es spielen zu können (Freunde, Bekannte und so. :-D )
Außerdem sprechen die Reviews einiger teils mehr, teils weniger bekannter Youtuber Bände. (TotalBiscuit, AltF4Games, Star_)
...sowohl das Bildmaterial, als auch die Kommentare.

Anscheinend machen sie ja doch extrem gute Spiele, und das Jahr für Jahr, sonst würdet ihr nicht immer zuschlagen und auch mal mehrere Jahre aussetzen, doch die Qualität der Titel ist einfach zu gut, als dass ihr dazu in er Lage wärt :)
Was verstehst du unter "Qualität"?
Sorry für den vielleicht etwas hinkenden Vergleich, aber nur, weil der halbe Planet McDonalds liebt, ist McDonalds noch lange keine Gourmet-Küche. :B
Und obwohl es keine Gourmet-Küche ist, hat es dennoch seine Daseinsberechtigung. Und obwohl es eine Daseinsberechtigung hat und überaus beliebt ist, kann man noch lange nicht von hoher Qualität sprechen!

Es ist wie diese sauren Kaugummis mit der süßen Füllung. Jedes Mal verzieht man das Gesicht weil sie ekelhaft sauer sind, doch sobald man an die Füllung gelangt ist man zufrieden und möchte mehr.
Der Unterschied zu CoD ist aber, dass du bei den sauren Kaugummis angemessene Preise zahlst.
 
Zurück