Super Mario 3D World auf Wii U gespielt: Kommentiertes Gameplay-Video zum neuen Abenteuer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World auf Wii U gespielt: Kommentiertes Gameplay-Video zum neuen Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World auf Wii U gespielt: Kommentiertes Gameplay-Video zum neuen Abenteuer
 
DVD-Abgabe? Kommt die nächste N-Zone mit einer DVD oder interpretiere ich da zu viel hinein? Oder ist es für ein anderes Heft?

@Topic: Das Spiel macht eine gute Figur, ein paar Details mehr, hätten dem ganzen aber nicht geschadet (besonders beim ersten Level/Welt)
 
Boah, wenn ihr schon Katharina ins Studio bekommt, dann stellt sie doch auch vor die Kamera, Menschenskinder! ;)

Das Spiel an sich scheint ja mal wieder die übliche solide Kost zu werden, aber mittlerweile bekomm ich bei diesem ganzen quietschbunten Knuddelkram schon vom Zusehen Diabetes.
Und 720p? Ist doch ein Witz.

Mit anderen Worten; weiterhin warten und hoffen auf SSB :X
 
Sieht schon mal um längen besser als 3D-Land aus, was ich gar nicht mochte. Besseres Leveldesign, bessere Grafik (Wenn auch nicht auf Galaxy, oder nicht mal Sunshine-Niveau) und abwechslungsreicher und ideenreicher. Wenn's mindestens ne 90er-Wertung bekommt, gibt's das bei mir zu Weihnachten :) (Nur hab ich das bei Fire Emblem auch gesagt, und es bekam 89% :B ) Ich hab's auch auf der Gamescom gespielt, und im Multiplayer hat's echt Laune gemacht.
 
Sieht schon mal um längen besser als 3D-Land aus

alles andere wäre auch sehr enttäuschend ;) :B

ohne 3D Land abzuwerten, es war hübsch, für ein Handheldspiel wohlgemerkt

von einer deutlich stärkeren Heimkonsole kann man eine Steigerung also ja wohl erwarten :-D was ja auch hier der Fall ist. Es sieht nicht briliant aus, aber hübsch allemal
 
Zurück