Knackige Kopfnüsse - Diese zehn Videospiele bieten coole Rätsel und Puzzles

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Knackige Kopfnüsse - Diese zehn Videospiele bieten coole Rätsel und Puzzles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knackige Kopfnüsse - Diese zehn Videospiele bieten coole Rätsel und Puzzles
 
Indiana Jones and the Fate of Atlantis fehlt (gibts auch für Konsole, war in der Wii Version von Indiana Jones und der Stab der Könige als Easteregg versteckt, sogar auf deutsch und lustigerweise schlägt es das große Spiel um Längen :-D )
 
Auf iOS die Spielereihe 1112 Episode 1-3 fehlt hier eindeutig in der Liste. Die einzige Spielreihe die ich mehrmals durchgespielt habe!
Johnny Depp als Protagonist war die perfekte Besetzung in der Rolle des Kunstsammlers Louis Everet, der das Geheimnis um das rätselhafte verschwinden seiner Frau zu lösen hat. Die Rätsel im letzten Teil waren mitunter echt knackig. Hoffentlich folgt bald eine 4. Episode :)!
 
Zurück