Codemasters sucht Tester für "super-geheimes" Rennspiel - Hinweis auf Grid 3?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters sucht Tester für "super-geheimes" Rennspiel - Hinweis auf Grid 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters sucht Tester für "super-geheimes" Rennspiel - Hinweis auf Grid 3?
 
Also GRID 3 ist ja wohl eher unwahrscheinlich, Teil 2 ist erst im Mai erschienen...
Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit DIRT 4, oder eine neue IP.
 
Also GRID 3 ist ja wohl eher unwahrscheinlich, Teil 2 ist erst im Mai erschienen...
Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit DIRT 4, oder eine neue IP.
Warum? Eine Entwicklung dauert Jahre, das Grundgerüst von Grid 3 steht bereits durch Grid 2 und man testet die Spiele schon Jahre bevor sie erscheinen. Die Spieletester sind ja dazu da um Bugs herauszuanalysieren und dem Entwickler, detailliert, zu berichten, und nicht zum zocken und zu sagen obs Spaß macht ;)
 
Warum? Eine Entwicklung dauert Jahre, das Grundgerüst von Grid 3 steht bereits durch Grid 2 und man testet die Spiele schon Jahre bevor sie erscheinen. Die Spieletester sind ja dazu da um Bugs herauszuanalysieren und dem Entwickler, detailliert, zu berichten, und nicht zum zocken und zu sagen obs Spaß macht ;)

Erzähl doch nich wieder sone Grütze...
Spieletests bzw. Bugfixing wird für gewöhnlich erst gegen Ende der Entwicklung durchgeführt.
Macht auch irgendwie mehr sinn.

Und selbst wenn man das Grundgerüst von GRID 2 nimmt, was ich aber für unwahrscheinlich halte, weil eine neue Gen ansteht, dann hat man nach 4-5 Monaten noch kein Spiel zusammen, was man testen könnte.
 
Da ich immer mit Lenkrad/Innenansicht fahre, war ich mit Grid 2 nicht soo zufrieden. Anderseits waren letztens, viele Strasserennspiele unterwegs und 3 kommen noch von jetzt bis in Frühjahr. Es wäre wieder Zeit für einen guten Offroader..., außer WRC 4, gibt's nichts. Mit DIRT 4 also wäre ich richtig happy :))
 
Zurück