Call of Duty: Ghosts - Spielzeit der Kampagne angeblich bei 4 Stunden

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Spielzeit der Kampagne angeblich bei 4 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Spielzeit der Kampagne angeblich bei 4 Stunden
 
4h wäre schon mager, das entspricht ja in etwa Banjo Kazooie Gruntys Rache wenn man es zum ersten Mal durchspielt, oder Metroid Zero Mission. Oder achtmaliges Durchspielen von Super Mario Land. :-D
 
Da kann man sich drüber streiten, inwiefern das wichtig ist. Ich habe den SP von BO2 nur angespielt, nie beendet.
 
mir egal, hab bisher jedes CoD durchgespielt ab Teil 4 und so wird es auch bei Ghosts sein, das wichtigste ist da eh der MP. Das selbe gilt für Battlefield
 
4 Stunden ist für Cod normal,die Frage ist nur auf welcher stufe Leicht oder Mittel und der Multiplayer wurde besreits vollständig Gehackt.

Auto Aim,Fliegende Spieler,Prestige 10 u.s.w
 
Alle Versionen PC,Xbox360,PS3 und auf ........ findest du sogar ganze Anleitungen für alle Plattformen.

ok, aber nicht die Next-Gen Fassungen. Und genau die werden sich ja eh die meisten holen, die auch eine der neuen Konsolen holen wollen. Es ist zwar blöd für die Curent-Gen und PC Käufer, aber naja, kann man nix machen, eventuell kann Activison bzw. Sony/MS da ja per Patch was machen und z.B. Hacker sperren
 
Es geht ja auch nicht um Next-Gen sondern wie du schon sagtest um die alten Konsolen,ob das auf der PS4/XboxOne auch so sein wird,tja da stehen die Chancen 50/50 Call of Duty war schon immer sehr Hacker anfällig.

Soweit mir bekannt ist das Host system das Problem dieses soll sehr einfach zu Hacken sein so das auch leute mit wenig kenntnis Cheaten oder Hacken können .
 
Zurück