Xbox One: Promovideo enthält Gameplay-Material aus der PC-Version von Battlefield 4

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Promovideo enthält Gameplay-Material aus der PC-Version von Battlefield 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Promovideo enthält Gameplay-Material aus der PC-Version von Battlefield 4
 
Wenn ich bei meinen Job sowas geleistet hätte, wie die Marketing Abteilung von Microsoft sich die letzten Monaten erlaubt......, wäre ich längst gefeuert....
 
Das Xbox Logo ist doch nur oben in der Ecke weil das Event u.a. über Xbox Live gestreamt wurde. Zudem war es ein Promo Event von MS und EA/DICE.

Und solang kein PS4 Video benutzt wurde ist doch alles gut.
 
Zeit wirds das der Saftladen mal dicht gemacht wird! NSA ne 720p Konsole ein beschämendes Windows 8. Dicht machen einzige Lösung!
 
Zeit wirds das der Saftladen mal dicht gemacht wird! NSA ne 720p Konsole ein beschämendes Windows 8. Dicht machen einzige Lösung!

Jop definitiv sinnig den laden dicht zu machen nach dem Rekortquartal mit 18,5 Milliarden Dollar Umsatz und einem Nettogewinn von 5,24 Milliarden Dollar. Die kriegen echt nichts hin^^
 
Zurück