Demon's Souls 2: Ankündigung für PS4 am 14. November 2013?

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls 2: Ankündigung für PS4 am 14. November 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls 2: Ankündigung für PS4 am 14. November 2013?
 
Fänd ich doof, weils mir die Planung verhageln würd...
Wenn das passiert, werde ich mir die Ps3-Version nicht kaufen und wär als großer Souls-Fan doch recht angenervt warten zu müssen um keine "suboptimale" Version spielen zu müssen... ich weiß halt dass ichs sonst doppelt kauf und digitale Upgrade sind für mich einfach keine Option. Außerdem sollen die für Ps4 mal lieber maßgeschneiderte Software entwickeln, auch wenn das Spiel der erste Grund zum aufrüsten für mich wär...
 
Fänd ich doof, weils mir die Planung verhageln würd...
Wenn das passiert, werde ich mir die Ps3-Version nicht kaufen und wär als großer Souls-Fan doch recht angenervt warten zu müssen um keine "suboptimale" Version spielen zu müssen... ich weiß halt dass ichs sonst doppelt kauf und digitale Upgrade sind für mich einfach keine Option. Außerdem sollen die für Ps4 mal lieber maßgeschneiderte Software entwickeln, auch wenn das Spiel der erste Grund zum aufrüsten für mich wär...

Lies nochmal genau. Da geht's um Demon's Souls 2. Nicht um Dark Souls 2. ;)
 
heißt das, in Zukunft wird es 2 Souls Serien geben mit eigentlich dem selben Gameplay/Setting? Da erkenn ich den Sinn irgendwie nicht %)
 
heißt das, in Zukunft wird es 2 Souls Serien geben mit eigentlich dem selben Gameplay/Setting? Da erkenn ich den Sinn irgendwie nicht %)

Zwei Souls "Serien" gibt's jetz schon, wobei das eine ja jetzt erst zu ner Serie (?) wird. :P

Naja, erstmal abwarten was sie draus machen und außerdem ist's erstmal nur ein Gerücht. So gleich fand ich übrigens das Setting von Demon's Souls und Dark Souls nicht, nur weils beides in einer finsteren Medieval-Welt spielt.
Da gut Ding Weile haben will, denk/hof ich auch sowieso, dass ein Demon's Souls II dann erstmal auf sich warten lässt und ausreichend Änderungen mit sich bringen würde. Wobei man generell aufpassen muss. Ich fänds schade wenn die Serie sofort totgemolken werden würde... Sind ja zwei meiner absoluten Lieblingsspiele dieser Generation, aber Dark Souls II kommt ja jetzt schon fast ein wenig zu früh für meinen Geschmack, auch wenn ich mich unendlich drauf freu...
 
ohh mann, mein armes sparschwein. und meine armen nerven.also mit einem jährlichen ableger beider spiele im wechsel hätte ich kein problem :) solange sie die welt-tendenzen weglassen ist alles in butter
 
solange sie die welt-tendenzen weglassen ist alles in butter

Och warum. Ich fand das recht witzig im Grunde, wobei sich das Konzept sicherlich ausbauen lassen würde und vor allem etwas transparenter sein darf. Eigentlich war das doofe ja nur, dass man von selbst kaum drauf gekommen ist wie das funktioniert und Pure-Tendenzen regelrecht künstlich forcieren musste und die weißen Tendenzen zu schnell für den Durchgang garnicht mehr erreichbar waren. Darf also gern etwas flexibler sein. Grundsätzlich fand ich die Idee aber geil, dass sich das Ableben der Spieler auf die Welten auswirkt.

Fänds dann übrigens auch geil, wenn man das ganze optisch mitkriegen würde. Ich stell mir da sowas wie zunehmende Dunkelheit über Dämmerung bis Nacht vor, wenns gen Black-Tendenz geht. Oder nen blutroten Himmel. :)
 
Zurück