Flipnote Studio 3D: Mr. Iwata persönlich erklärt die Features

PeterGrubmair

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Flipnote Studio 3D: Mr. Iwata persönlich erklärt die Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flipnote Studio 3D: Mr. Iwata persönlich erklärt die Features
 
Ich hoffe, dass sie die Online-Probleme bei Flipnote 3D endlich mal ausbessern können... Denn es ist ja schon 8 Monate her, als Flipnote 3D für August angekündigt worden ist und danach verschoben ist. Und dann war Flipnote 3D nie mehr erwähnt worden...
Übrigens:
Japan kriegt Flipnote 3D (mit Onlineproblemen), aber der Rest der Welt kriegt es nicht. Klingt fair. Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach Flipnote 3D ohne Online veröffentlichen können und so vielleicht später Online (als Update) hinzufügen können. :/
 
Flipnote Update v.1.2

Ich hoffe, dass sie die Online-Probleme bei Flipnote 3D endlich mal ausbessern können... Denn es ist ja schon 8 Monate her, als Flipnote 3D für August angekündigt worden ist und danach verschoben ist. Und dann war Flipnote 3D nie mehr erwähnt worden...
Übrigens:
Japan kriegt Flipnote 3D (mit Onlineproblemen), aber der Rest der Welt kriegt es nicht. Klingt fair. Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach Flipnote 3D ohne Online veröffentlichen können und so vielleicht später Online (als Update) hinzufügen können. :/

Da Flipnote Studio 3D ein Update in Japan gekriegt hat, welches die Kamera-Funktion für Online nicht mehr stattet und die Online-Server ein wenig besser laufen lassen, hoffe ich, dass es irgendwann mal heraus kommen wird (und hoffe, dass die nächste Nintendo Direct etwas dazu sagen wird, aber ich habe kaum Hoffnungen dafür).
 
Zurück