The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Brandneue Infos aufgetaucht

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Brandneue Infos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Brandneue Infos aufgetaucht
 
Es ist schon sehr sehr lange her, dass ich mich so auf ein Zelda bzw Spiel gefreut habe wie das hier. :-D

Vor allem bin ich gespannt was nach den Credits passiert. Eine Ankündigung zu einem Majoras Mask Remake vielleicht? ;)
 
Vor allem bin ich gespannt was nach den Credits passiert. Eine Ankündigung zu einem Majoras Mask Remake vielleicht? ;)
So ist es. Hatte Eji Anuma ja bereits indirekt bestätigt, als einer von der Presse fragte, wie es mit einem Majoras Mask Remake aussehen würde. Er antworte darauf, dass man die Antwort vielleicht in A Link between Worlds finden wird und lächelte dabei.

Wenn kein Majorask Mask Remake in der Mache ist, dann hätte er so etwas definitiv nicht gesagt. Dann hätte er etwas gesagt wie "Die Entscheidung liegt nicht bei mir, oder "Wenn wir die Zeit finden könnte es passieren" oder "Wir machen nur Remakes wenn sie eine vollkommen neue Gameplay Erfahrung durch den 3D Effekt bieten würden " etc.

Also steht ein Majoraks Mask Remake schon fest. Die Frage ist nur noch für welche Plattform, aber ich gehe vom 3DS aus. Es wird jedoch, genau wie das Ocarina of Time Remake nicht von Nintendo selbst entwickelt.
 
Ein neuer Charakter ist beispielsweise der Wanderverkäufer Ravio. Er macht es euch möglich, Dungeons zu betreten, ganz unabhängig von der Reihenfolge.
Das gefällt mir jetzt schon. Klingt, als wäre das Game wieder viel unlinearer und geht in richting NES-Zeile wie Zelda 1, wo man schon am Anfang etwa in Dungeon 6 gehen konnte ;-D
Freu mich auch schon extrem auf das neue Zelda, dann gibt's endlich ein neues Gesprächsthema und ich bin die Pokémon los :B (Bin kein Pokémon-Fan)
SnowmanGER schrieb:
Kraxe schrieb:
Vor allem bin ich gespannt was nach den Credits passiert. Eine Ankündigung zu einem Majoras Mask Remake vielleicht?
sm_;-%29.gif

So ist es
Du klingst ja sehr entschlossen %) Wenn das so wäre, würde auf News-Seiten wie hier doch eh schon eine News sein, sobald ein Redakteur das Game schon durch hat. Würd' eher drauf tippen, dass irgendwo ein Easteregg gut versteckt ist, was Licht in die Sache bringt. Lass uns einfach überraschen =)
Oder ich hab noch ne bessere Idee: Via Spot Pass Downloadet der 3DS Daten zum Game, und am 24. Dezember kommt etwas wie "Frohe Weihnachten! Wünsch' dir nächstes mal besser Majora's Mask 3D! ~Eiji Aonuma" :B Egal, ob die Japaner Weihnachten feiern, Reggie macht am selben Tag ne News über das nächste Starfox :B
 
Zurück