PS4: Verluste wegen Entwicklungskosten - Quartalszahlen von Sony

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Verluste wegen Entwicklungskosten - Quartalszahlen von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Verluste wegen Entwicklungskosten - Quartalszahlen von Sony
 
Oooh... ich habe PS4 vorbestellt und kauf ich mir so viele gute Spiele, dass es SONY wieder gut geht... xD xD
(Hauptsache lässt die PS4 auch meine CDs abspielen). xD
 
Die PS Vita hat es nicht leicht und ich glaube auch nicht, dass die Remote-Funktion mit der PS4 was daran ändert. In Japan verkauft sie sich zwar besser als PS3 oder PSP, aber ingesamt deutlich schlechter als der 3DS. Bald ist die PS Vita zwei Jahre auf dem Markt und meiner Meinung nach wäre Sony gut beraten, sollten sich die VKZ besonders im westlichen Markt nicht deutlich bessern, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.

Ansonsten sind die PS3-Verkäufe für so eine alte Konsole noch immer zufriedenstellend und mit der PS4 wird es mittelfristig auch gut klappen, sofern Sony garantieren kann, dass nach dem Launchzeitraum weitere Spiele veröffentlicht werden. Da weiß man auch noch nicht viel und Sony macht ja keine Directs wie Nintendo. :-D
 
Bald ist die PS Vita zwei Jahre auf dem Markt und meiner Meinung nach wäre Sony gut beraten, sollten sich die VKZ besonders im westlichen Markt nicht deutlich bessern, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.

Ich weiß nicht. Ich denke auch nicht dass das Gerät noch auf einen wirklich grünen Zweig kommt. Aber es vom Markt zu ziehen würde sicherlich die vorhandenen Kunden verärgern und einen Imageschaden verursachen. Macht nur dann Sinn, wenns wirklich so richtig fette rote Zahlen schreibt denke ich.
 
Zurück