Resident Evil 5 ist Capcoms größter Verkaufsschlager

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5 ist Capcoms größter Verkaufsschlager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5 ist Capcoms größter Verkaufsschlager
 
DIe Liste ist es total unlogisch angelegt. Während man ebi Resident Evil 5 und 6 mehrere Plattformen zusammenrechnet und es so den Anschein hat, Resident Evil 6 wäre erfolgreicher als Teil 4 gewesen, trennt man bei Teil 4 systematisch nach Plattform.
 
Werde diese Marke überschritten, so handle es sich laut Capcom um einen großen Erfolgshit

Ich habe nach dem dritten mal lesen immer noch gedacht, dass es sich bei diesen Wort um einen lustigen Schreibfehler handelt aber dabei habe ich das Wort immer nur falsch gelesen. Ich habe nämlich die ganze Zeit Erfolg-shit gelesen. :B

DIe Liste ist es total unlogisch angelegt. Während man ebi Resident Evil 5 und 6 mehrere Plattformen zusammenrechnet und es so den Anschein hat, Resident Evil 6 wäre erfolgreicher als Teil 4 gewesen, trennt man bei Teil 4 systematisch nach Plattform.

RE4 war auch der letzte wirklich geile RE-Titel.
 
Vielleicht werden die RE4 Versionen einzeln gewertet, weil daran nicht gleichzeitig gearbeitet wurde. Erst hat ein großes Team die Gamecube Version gezaubert (und gezaubert ist das richtige Wort, es ist das beste Spiel seiner Generation!) und danach wurde es durch zusätzliche Arbeit für PS2, PC und Wii umgesetzt, zum Teil mit erweitertem Gameplay (wie verbesserter Steuerung). Für Capcom scheinbar ein Grund die einzelnen Versionen auch als eigenständige Spiele an zu sehen.
ich finds zwar auch quatsch, trotzdem wird RE5 wohl mehr Geld eingebracht haben als RE4...
 
Vielleicht werden die RE4 Versionen einzeln gewertet, weil daran nicht gleichzeitig gearbeitet wurde. Erst hat ein großes Team die Gamecube Version gezaubert (und gezaubert ist das richtige Wort, es ist das beste Spiel seiner Generation!) und danach wurde es durch zusätzliche Arbeit für PS2, PC und Wii umgesetzt, zum Teil mit erweitertem Gameplay (wie verbesserter Steuerung). Für Capcom scheinbar ein Grund die einzelnen Versionen auch als eigenständige Spiele an zu sehen.
ich finds zwar auch quatsch, trotzdem wird RE5 wohl mehr Geld eingebracht haben als RE4...
Naja bestes Spiel der Generation würd ich's jetzt nicht bezeichnen, obwohl's schon sehr sehr gut war.
Subjektiv würd ich da Shadow of the Colossus nennen, objektiv gesehn ist's wohl Metroid Prime.
 
Zurück