Dragon Age: Inquisition - Release möglicherweise erst 2015

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Release möglicherweise erst 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Release möglicherweise erst 2015
 
Beim Schreckenswolf. Ich bin mir sicher da haben doch wieder die Qunari ihre Hände im Spiel :) :-D

Vielleicht schaffen sie es ja diesmal eine "Sprintfunktion", wie sie selbst unser namenloser Held aus Dark Souls hat, einzubauen. Hoffentlich wird auch die unübersichtliche Menüführung über Bord geworfen. Weniger apruppt endende Zwischensequenzen wären auch gut.

Die lustige deutsche Sprachausgabe kann meinetwegen bleiben, obwohl ich bis heute noch nicht weiß was die mit "Verletzungsausrüstung" meinen.
 
Zurück