Happy Birthday, Fallout 3 - Packende Videospiele mit Apokalypse-Settings

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Happy Birthday, Fallout 3 - Packende Videospiele mit Apokalypse-Settings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Happy Birthday, Fallout 3 - Packende Videospiele mit Apokalypse-Settings
 
Habe immer noch Schuldgefühle wegen der Atom Bombe in Megaton die ich Hochgehen ließ, die Explosion war aber einfach auch Episch und ist immer noch in meinen Kopf ;)

Über 200 Stunden mit dem Spiel verbracht, das Game gebe Ich mal meinen Kindern wenn sie alt genug sind und erstmal geboren werden :-D

P.S. Man munkelt ja das Fallout 4 bei den VGA angekündigt wird ;)
 
Weiß gar nicht mehr wie viel Stunden ich mit Fallout 3 und Fallout 3 NV verbracht habe...

Fallout 3 Spiele ich immer noch, momentan mit der EMOD 5, die Hauptstoryline in Fallout 3 gefällt mir einfach besser, ist bei weitem Heroischer, "sauberes Wasser für alle" hört sich verdammt gut an.

In NV sind die DLC´s wiederum bei weitem besser als in Fallout 3.
Dead Money, so düster... Old World Blues, so durchgeknallt... Lonesome Road, so tiefgründig... und Honest Hearts, neu, groß, herrliche Landschaft.

Fallout 4? kann es kaum erwarten! Nach der ME3 Enttäuschung belegt die Fallout reihe in meiner Top10 games ganz klar die ersten Plätze.
 
Fallout konnte mich ja mal so gar nicht packen, was hauptsächlich am Setting lag.

Motorstorm Apocalypse fehlt. Red Faction Armageddon auch (auch wenn das auf dem Mars spielt)
 
Zurück