Battlefield 4: Video zeigt PS4 gegen Xbox One im Grafik-Duell

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Video zeigt PS4 gegen Xbox One im Grafik-Duell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Video zeigt PS4 gegen Xbox One im Grafik-Duell
 
Was mir direkt auffällt, die Xbox Version hat offenbar Probleme mit der Kantenglätung, sonst sieht alles ähnlich gut aus!

Viel krasser finde ich, das Battlefield nur mit 720p auf der Xbox läuft, und das die PS4 Version einem 3-4 mal so teuren High End PC in nichts nachsteht.
 
Mal abgesehen davon dass mich solche Spiele nicht interessieren:
Für mich sehen die beide gleich aus. Bessere Technik ist nicht der Grund warum man sich für eine der beiden Konsolen entscheidet, weder jetzt noch in fünf Jahren.

Und erklärt mich für verrückt, aber ich finde das jetzt auch nicht viel geiler als last gen Grafik. Dass die Grafik noch detaillierter ist nützt mir nix, wichtiger ist dass die Spiele nicht ruckeln und nicht flimmern. Aber das bleibt eh ein Traum auf lange Sicht.


Insgesamt lässt mich die neue Konsolengeneration völlig kalt. Dass die Technik besser ist sehe ich natürlich, aber ich habe derzeit noch keinen Bedarf danach. Und bis es interessante Spiele gibt vergeht eh noch einige Zeit.
 
Zurück