Planetside 2: MMO-Shooter verpasst den Launch der Playstation 4 - Release erst Anfang 2014

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: MMO-Shooter verpasst den Launch der Playstation 4 - Release erst Anfang 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: MMO-Shooter verpasst den Launch der Playstation 4 - Release erst Anfang 2014
 
Das erinnert mich doch an irgendetwas ... achja, Nintendo, die ihre Release-Daten nicht einhalten konnten bei mehreren Spielen für die Wii U. Weil sie ja einfach "zu blöd" waren. Ich frag mich, warum dann Sony die gleichen Probleme hat?
 
Das erinnert mich doch an irgendetwas ... achja, Nintendo, die ihre Release-Daten nicht einhalten konnten bei mehreren Spielen für die Wii U. Weil sie ja einfach "zu blöd" waren. Ich frag mich, warum dann Sony die gleichen Probleme hat?

Aus den selben Grund wie bei Microsoft und Ubisoft, weil die Zeit bis zur Fertigstellung fehlt.
 
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Playstation Ende November rauskommt und das nur ein Monat bis 2014 ist. Das ist meiner Meinung nach eine blöde Wortwahl Anfang 2014 suggeriert bei mir jedenfalls "Ach, okay also in 3-4 Monaten". Das gilt genauso für Xbox und Konsorten.
 
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Playstation Ende November rauskommt und das nur ein Monat bis 2014 ist. Das ist meiner Meinung nach eine blöde Wortwahl Anfang 2014 suggeriert bei mir jedenfalls "Ach, okay also in 3-4 Monaten". Das gilt genauso für Xbox und Konsorten.
Anfang 2014 bedeutet, dass es irgendwann im 1 Quartal erscheinen wird. Demnach könnte es im Januar, Februar oder März veröffentlicht werden, also 3-4 Monate später ;)
 
Zurück