Xbox One und PS4: "Konsolen und Mobile-Gaming verschmelzen miteinander" - sagt Nexon

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und PS4: "Konsolen und Mobile-Gaming verschmelzen miteinander" - sagt Nexon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One und PS4: "Konsolen und Mobile-Gaming verschmelzen miteinander" - sagt Nexon
 
Warum werden mobile Konsolen ständig mit stationären Konsolen in Verbindung gebracht? Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, die zwei völlig verschiedene Erfahrungen bieten.

Genauso könnte man für mobiles Fernsehen argumentieren.
"Wenn man die Möglichkeit habe, auf einem mobilen Gerät fernzusehen, seien Fernsehgeräte, die ununterbrochen mit der Steckdose verbunden sind, keine attraktive Alternative."

Völliger Nonsense.
 
Warum werden mobile Konsolen ständig mit stationären Konsolen in Verbindung gebracht? Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, die zwei völlig verschiedene Erfahrungen bieten.

Genauso könnte man für mobiles Fernsehen argumentieren.
"Wenn man die Möglichkeit habe, auf einem mobilen Gerät fernzusehen, seien Fernsehgeräte, die ununterbrochen mit der Steckdose verbunden sind, keine attraktive Alternative."

Völliger Nonsense.

Weiss nicht, ich habe in diesen Zusammenhang bzw. auch mit PC Vergleichen schon so viel Nonsense gelesen. Ich vermute das liegt an dem Geldfokus, immerhin ist die Nutzerbasis ja viel höher. Und jetzt schwingen sie seit min. 2 Jahren jedesmal die gleichen Parolen, mit der Hoffnung in der Zukunft minderwertige Spiele für 60$ zu releasen. :-D
 
Zurück