PS4: Erstes Unboxing-Video eines PlayStation 4-Spiels - Killzone Shadow Fall ausgepackt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Erstes Unboxing-Video eines PlayStation 4-Spiels - Killzone Shadow Fall ausgepackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Erstes Unboxing-Video eines PlayStation 4-Spiels - Killzone Shadow Fall ausgepackt
 
Ich verstehe nicht, was die Leute an Unboxing-Videos interessant finden. Gerade in der heutigen Zeit wo es keine Booklets mehr gibt. Früher wäre das sinnvoller gewesen aber heute sind alle Spiele identisch.
 
Ich verstehe nicht, was die Leute an Unboxing-Videos interessant finden. Gerade in der heutigen Zeit wo es keine Booklets mehr gibt. Früher wäre das sinnvoller gewesen aber heute sind alle Spiele identisch.

stimmt eigentlich schon, aber in dem Fall nicht und zwar, weil es das erste mal ist, dass man eine PS4 Hülle von innen sieht und das erste mal dass man die PS4 Disc sehen kann. Von daher ist dieses (und auch das erste bei der One) schon interessant zu sehen, steigert auch die Vorfreude nochmal.
 
Zurück