Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Next Gen-Versionen laufen nicht in nativen 1080p

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Next Gen-Versionen laufen nicht in nativen 1080p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Next Gen-Versionen laufen nicht in nativen 1080p
 
Ist doch egal welche version besser aussicht ob nun PS4 oder Xbox One wichtiger ist doch der unterschied zwischen PC und PS4/Xbox one und der ist garnicht mal so groß was mich persönlich unheimlich freut,nach den ganzen news das die PS4 fassung deutlich schlechter aussicht als die des PC`s dachte ich schon das die Next Gen Fassung nur minimal besser aussieht als die der PS3.

Wie dem auch sei ,ich freue mich schon sehr auf die PS4,Battlefield 4 und Killzone :)
 
Zurück