Trine 2 erscheint als Complete Edition auch auf der Playstation 4

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2 erscheint als Complete Edition auch auf der Playstation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2 erscheint als Complete Edition auch auf der Playstation 4
 
Im 3er Coop einfach ein geiles Spiel. Allerdings möcht ich die WiiU-Version nimmer missen. Die unterschiedlichen Eingabegeräte verleihen den Spilstilen der verschiedenen Charaktere nochmal eine besondere Tiefe (Bei uns: Krieger/ProController, Diebin/Wiimote, Magier/Tablet). Wirkte wie dafür gemacht. Habs aber dort auch zum ersten mal gespielt, aber v.a. der Magier würd mich "klassisch gesteuert" wohl inzwischen nerven. Solospielern dürfte das allerdings egal sein, die müssen zwei von dreien Charakteren sowieso "suboptimal" steuern.

Wer die Möglichkeit nicht hat sollte das Spiel deswegen aber nicht liegen lassen. Und unbedingt sofort im Hardcoremodus spielen, sonsts ists viel zu einfach.
 
Zurück