Assassin's Creed 4: Black Flag im Test für PS4 - Riesige Spielwelt, geniale Seeschlachten und viele Detail-Verbesserungen

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag im Test für PS4 - Riesige Spielwelt, geniale Seeschlachten und viele Detail-Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag im Test für PS4 - Riesige Spielwelt, geniale Seeschlachten und viele Detail-Verbesserungen
 
Solltet ihr aber die Wahl zwischen PS3- und PS4-Fassung haben, raten wir euch dringend zur Next-Gen-Version.
Irgendwie schon komisch, zu lesen das die Current Gen, eigentlich schon wieder zur "Old Gen" gehört, und die PS4 ja die eigentliche Next Gen ist, lol.

Ich muss aber auch ehrlich gestehen, das es mir mitunter auch wegen den realistischeren Rauchschwaden bei den Seeschlachten lieber für die PS 4 holen werde, auch wenn die Schlachten vielleicht etwas schwieriger ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Redaktion:

Ist schon absehbar, wann die ganzen Tests auch für die Xbox One veröffentlicht werden?
 
Zurück