Battlefield 4 im Test: Multiplayer Top, die Kampagne endlich auch?

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 im Test: Multiplayer Top, die Kampagne endlich auch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 im Test: Multiplayer Top, die Kampagne endlich auch?
 
Gibt es den schon Infos bezüglich der Xbox One Version?
Mich würden besonders die Unterschiede zur PS4 Version interessieren.
 
Gibt es den schon Infos bezüglich der Xbox One Version?
Mich würden besonders die Unterschiede zur PS4 Version interessieren.

Ja gibt es. Kurzfassung: PS4 ist die grafisch und technisch bessere Fassung. Besseres AA, höhere Auflösung, stabilere Framerates, weniger Pop Ups etc. etc.

Quelle: eurogamer.net Digital Foundry

Zum release werden dann noch die Spielereien getestet wie Headtracking durch Kinect oder Sixaxis Feature des DS4.

Und für Videomaterial empfehle ich JackFrags Kanal auf Youtube, frische 8 Videos zu PS4 Multiplayer und Xbox One Singleplayer von BF4.
 
Ja gibt es. Kurzfassung: PS4 ist die grafisch und technisch bessere Fassung. Besseres AA, höhere Auflösung, stabilere Framerates, weniger Pop Ups etc. etc.

Quelle: eurogamer.net Digital Foundry
.

Fairerweise muss man aber sagen, dass es so eindeutig in den Video nicht zu sehen ist. (typisch Videos halt)
Zumindest liest sich alles positiv.

Edit: Ich nimms zurück, gerade in 1080p angeschaut, mir gefällt die PS4 Version besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
92% Haben die schon verdient ,ich fand die Beta schon klasse also warum nicht. Auserdem merkt man DICE an das sie versuchen das Gameplay zu verbessern und hey das alleine sollte schon belohnt werden,wenn auch nur mit 2% :).
 
man merkt seit BF3 einfach das die Kreativen Köpfe hinter Bad Company 1&2 DICE schon lange verlassen haben.... BC1 hatt für mich die beste Modern Warfare Szenario kampange.
 
Ich denke halt, dass man bei Starttiteln vorsichtiger sein sollte, da man noch ganz am Anfang steht. Das bedeutet ja, dass alle Shooter (und andere Games) mehr als 92% bekommen müssten, wenn sie besser als BF4 sind. Und ob die Messlatte da nicht ein wenig zu hoch gelegt wurde... ich weiß ja nicht...
 
Ich denke halt, dass man bei Starttiteln vorsichtiger sein sollte, da man noch ganz am Anfang steht. Das bedeutet ja, dass alle Shooter (und andere Games) mehr als 92% bekommen müssten, wenn sie besser als BF4 sind. Und ob die Messlatte da nicht ein wenig zu hoch gelegt wurde... ich weiß ja nicht...
Da redest du gegen ne Wand ;)
Das werden die Leute nie begreifen. Dies ist einer der vielen Gründe, die dafür sprechen endlich die Zahlenwertungen abzuschaffen.
 
Da redest du gegen ne Wand ;)
Das werden die Leute nie begreifen. Dies ist einer der vielen Gründe, die dafür sprechen endlich die Zahlenwertungen abzuschaffen.

Eine Wertung ohne Zahlen würde ich auch nicht akzeptieren. ;)

Es ist nun mal normal, ein Titel zu bewerten. Mit der Zeit wurden PS3 Spiele abgestuft, dass wird wohl auch wieder passieren. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
 
Es wird immer der aktuelle "Ist Zustand bewertet" Wenn man BF4 z.B. jetzt eine 85 gegeben hätte, würde jeder sagen, was für ein Dreck, selbst das alte Medal of Honor war ja sogar besser bewertet... Die Wertung spiegelt eh nur die Meinung des Testers wieder und ist kein in Stein gemeißelter Wert.

Wenn einen die Wertungen eh nicht interessieren, kann man sie auch einfach ignorieren und sich selbst eine Meinung bilden.
 
Zurück