Xbox One: Angeblich massive Softwareprobleme bei Microsofts Next Gen-Konsole

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Angeblich massive Softwareprobleme bei Microsofts Next Gen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Angeblich massive Softwareprobleme bei Microsofts Next Gen-Konsole
 
Hm, nicht gerade beruhigend, aber naja, bin jetzt ohnehin nicht so der Online-Zocker...von daher ist mir das eher zweitrangig, solange ich mich wenigstens online einloggen kann.
 
Naja, aber was bringt eine Konsole mit der man zocken will aber nicht Zocken kann???
Ich meine das ist doch grade für Spieler das wichtigste das sie auch Zocken wollen/können.
Was bringt es dann wenn die Konsole alle...sagen wir 30mins abstürzt weil sie die Spiele nicht verkraftet?
Da nützt mir das Online angebot auch recht wenig. Ich persönlich nutzte dafür eh lieber andere Geräte und keine Konsole.
 
Hm, nicht gerade beruhigend, aber naja, bin jetzt ohnehin nicht so der Online-Zocker...von daher ist mir das eher zweitrangig, solange ich mich wenigstens online einloggen kann.
Wie oft wurde gemeckert, dass man auf der Wii keinen vernünftigen Online Service hat wie bei der PS3 oder 360.

Aber wenn es dann heißt, dass die Onlinemöglichkeiten der Konsolen, die damit werben einen ach so tolles Onlineerlebnis zu bieten, nicht richtig funktionieren, dann heißt es von den selben die das bei der Wii jahrelang kritisierten, dass man ja eigentlich praktisch eh nie online spielt und es deshalb vollkommen egal sei.

Hauptsache alles schön reden bzw alles schlecht machen obwohl es nicht schlecht ist :)

PS: Das bezieht sich jetzt nicht direkt auf dich, sondern auf die Allgemeinheit.Das kann man in viele Foren beobachten, wie plötzlich die Nintendo Hater, wenn sie selbst betroffen sind, sich urplötzlich eine vollkommen neue Meinung dazu bilden, damit Microsoft/Sony gut darstehen.

Natürlich kann man das ganze auch anders herum beobachten. Wie Nintendofans jahrelang klar machten, dass die Grafik irrelevant sei, als aber dann die Wii U vorrübergehend die beste Grafik bot, heißt es von den selben plötzlich, dass Grafik alles sei.

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach seine Meinung vertreten kann, egal was andere sagen. Entweder mag ich etwas oder mag es nicht. Aber ich wechsele doch nicht immer die Seiten, nur weil ich da gerade Rückenwind hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wurde gemeckert, dass man auf der Wii keinen vernünftigen Online Service hat wie bei der PS3 oder 360.

Mich hat das an der Wii nie gestört.
Ich brauch kein Mario, Zelda oder Metroid mit MP oder irgendwelche Party-Chats und sonstige Online-Spielereien bei Nintendo-Konsolen.

Aber wenn es dann heißt, dass die Onlinemöglichkeiten der Konsolen, die damit werben einen ach so tolles Onlineerlebnis zu bieten, nicht richtig funktionieren, dann heißt es von den selben die das bei der Wii jahrelang kritisierten, dass man ja eigentlich praktisch eh nie online spielt und es deshalb vollkommen egal sei.

Hauptsache alles schön reden bzw alles schlecht machen obwohl es nicht schlecht ist :)

PS: Das bezieht sich jetzt nicht direkt auf dich, sondern auf die Allgemeinheit.Das kann man in viele Foren beobachten, wie plötzlich die Nintendo Hater, wenn sie selbst betroffen sind, sich urplötzlich eine vollkommen neue Meinung dazu bilden, damit Microsoft/Sony gut darstehen.

Das ist mal wieder absoluter Bullshit, du zitierst mich, willst mich aber nicht meinen.
Laber doch einfach nicht.
Hast du irgendwelche Komplexe oder warum musst du ständig diesen Videospiel-Opa verteidigen?
Du hast schon recht, dass da draußen viele Kids rumrennen, die sich ständig selbst widersprechen, Dinge schön reden, Dinge kritisieren usw., aber so ist das nunmal, es sind in den allermeisten Fällen nunmal Kinder, das sollte man nicht vergessen.

Natürlich kann man das ganze auch anders herum beobachten. Wie Nintendofans jahrelang klar machten, dass die Grafik irrelevant sei, als aber dann die Wii U vorrübergehend die beste Grafik bot, heißt es von den selben plötzlich, dass Grafik alles sei.

Also erstmal hatte die Wii U zu keinem Zeitpunkt die beste Grafik. Nichtmal wenn man den PC weglässt.
Sie hat höchstens für ein Jahr gleichgezogen.
Und zweitens sind das 2 paar Schuhe: Das eine funktioniert momentan (angeblich) noch nicht richtig, die Wii aber (und jetzt die Wii U) sind schlicht schon vom Start weg technisch veraltet, was sich hinterher nicht ausmerzen lässt für die nächsten 5-7 Jahre.

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach seine Meinung vertreten kann, egal was andere sagen. Entweder mag ich etwas oder mag es nicht. Aber ich wechsele doch nicht immer die Seiten, nur weil ich da gerade Rückenwind hätte.

Hier wieder: Du solltest dir ernsthaft mal klar machen, dass der Großteil in Foren jünger als 16 ist, man kann von einem Kind keine Reife erwarten, die objektiv bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück