Call of Duty: Ghosts - Teaser zum Extinction-Modus mit außerirdischen Käfern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Teaser zum Extinction-Modus mit außerirdischen Käfern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Teaser zum Extinction-Modus mit außerirdischen Käfern
 
Das Artwork erinnert bißchen an Chimeras aus Resistance, nur dass die nicht 4 Augen und eines in der Mitte hatten sondern 6 Augen. Aber der Umriss und auch der Farbton der Augen sind schon ähnlich
 
Na ist doch toll der Zombie Modus hat den Alien Blaster und der Extinction das Insektenspray :)

Mal ehrlich was hat das noch mit der Cod serie zutun,anschtatt das sie das Spiel weiterentwickeln und verbessern kopieren sie einfach alles was in die Finger kriegen.

Teleporter,Fliegende Fussbälle die einen verfolgen,Feuergefechte im All und jetzt auch noch Aliens wo soll das nur enden.
 
Der Zombie Modus war cool, der MW3 Ansturm Modus ging so, ABER Alien Käfer!? Das ist find ich ein bissl lachhaft, zumal es nicht ins Setting passt. In Black Ops war es noch logisch durch das NOVA-Gas. Aber Alien Käfer?
 
Zurück