GTA 5: Vermeintlicher Story-DLC deutet Wiedersehen mit Nico Bellic an

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Vermeintlicher Story-DLC deutet Wiedersehen mit Nico Bellic an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Vermeintlicher Story-DLC deutet Wiedersehen mit Nico Bellic an
 
Ein Ludendorff DLC wäre cool, ich mochte das verschneide Kaff, allerdings muss dann die Landschaft dort deutlich erweitert werden, denn viel gabs dort nicht außer dem Dorf, ner Brücke, einem Bahnübergang und nem Fluss. Aber das wird sicher passieren
 
Was für ein Kindergarten mal wieder. :rolleyes:
Wenn ein Forum schon überwiegend nur Besuche von Pfeiffen bekommt dann würde ich gar nicht erst versuchen es wiederzubeleben. Erst recht nicht mit einer solchen Trashnews. Aber da sieht man mal wieder, dass jeder X-beliebige im Inet Gerüchte verbreiten kann und diese auch noch auf Newsseiten erscheinen.
 
Zurück